Mischling

geb. 02/2018

ca. 48cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Baltazar ist absolut ein hübscher Vertreter seiner Art. Doch leider ist seine Vergangenheit nicht sehr hübsch. Aktuell darf er – in seinem Fall – glücklicherweise bereits einige Zeit im Tierheim in der Slowakei verbringen. Denn da hat er mittlerweile verstanden, dass nicht alle Menschen unheimlich und gruselig sind.

Baltazar ist in einem verlassenen Haus groß geworden. Dort ist er mit anderen Hunden aufgewachsen. Jedoch fernab von den Menschen. Daher ist er dem Menschen gegenüber absolut unsicher.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut klar. Im Gegenteil, hier merkt man, dass er mit Hunden groß geworden ist. Sie geben ihnen Sicherheit und Halt, wenn Baltazar dies verloren hat. Daher benötigt Baltazar in seinem neuen Zuhause mindestens einen selbstsicheren und zugleich netten Ersthund. Dieser sollte Baltazar gerne zeigen, wie ein Leben in der großen und weiten Welt so funktioniert.

Die Familie, die Baltazar bei sich aufnimmt, wird viel Liebe von Baltazar entgegengebracht. Doch sicher nicht am ersten Tag und auch nicht in der ersten Woche. Baltazar muss von erfahrenen Menschen in ein Leben gebracht werden. Es sollten Menschen sein, die viel Geduld haben und auch mit Rückschritten gut umgehen können.

Die Familie, die für Baltazar gesucht wird, ist eine absolut spezielle. Dessen sind wir uns bewusst. Doch allein für Baltazar möchten wir die Hoffnung nicht aufgeben. Denn wir sind uns ganz sicher, dass es die richtige Familie irgendwo da draußen gibt.

Sind Sie die richtige Familie für Baltazar?

 

Baltazar ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Baltazar haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7