Du kleines Bambilein. Auch du konntest dir wirklich noch auf letzter Minute ein Ticket in deine neue Familie ergattern. Du kleine schüchterne Bambi darfst nun die Welt erobern.

Eine ganz tolle und junge Familie, die dich durch Zufall im Internet gesehen hatte. Schnell war klar, dass sie ihr Herz an dich verloren hatten.

Deine Familie wird dir mit viel Zeit und Geduld begegnen. Und wir wissen, dass sie ihr Herz am richtigen Fleck haben und auch Mut zur Emotion haben. Denn auf unsere Zusage, dir dort ein neues Heim zu schenken, waren beide sehr gerührt. Beim Verlassen des Hausflures haben wir sie dann sogar etwas jubeln hören 😉

Liebe Bambi, wir glauben, dass du dort in eine tolle Zukunft gehen kannst. Denn die Menschen da sind sehr geduldig und haben keine wirklichen Erwartungen an dich. Sie wollen dir einfach nur ein tolles Leben schenken. Ganz egal, wie lange es dauert, bis du auch genießen kannst.

Damit du nicht allzu lange allein bleiben musst, darfst du dein neues Frauchen und Herrchen auch mit ins Büro begleiten. Hier darfst du dich langsam eingewöhnen und dann in Zukunft auch dieses unsicher machen. Für das richtige Hundefutter wird übrigens auch gesorgt. Denn deine neuen Menschen arbeiten in einer Firma, die nun auch Hundefutter herstellt.

Dein neues Leben wird nicht allzu weit weg von uns sein. Quasi gefühlt ums Eck darfst du dein Heim beziehen. Denn deine Zukunft verbringst du von nun an in Neustadt/Weinstraße. Umgeben von tollen Wäldern und Feldern, die zu wirklich tollen Abenteuer einladen werden.

Und versprochen, wenn du mal einen tierärztlichen Rat benötigst, ist auch eine ganz tolle Tierärztin um die Ecke, die wir deinen Menschen natürlich wärmstens empfohlen haben.

So liebe Bambi, nun bleibt uns wirklich nur noch dich in ein tolles Leben zu schicken. Auch wenn du wahrscheinlich noch gar nichts damit anfangen kannst. Vertrau uns und lebe los, wann es deine Zeit dafür ist! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auf deinem weiteren Leben manchmal teilhaben lässt und dich ab und zu mal meldest. Viel Erfolg und Spaß in deinem neuen, aber tollen Leben!

 

Mischling

geb. 10/2017

ca. 37cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Das kleine und süße Bambi sucht endlich Anschluss. Denn diesen hat sie aktuell ziemlich verloren. Sie lebt nun in einem spanischen Tierheim und verbringt dort ihren Alltag. Doch klein Bambi würde dies gerne ändern. Auch sie sucht – wie ihr berühmtes Vorbild – den Anhang zu Freunden und einer Familie. Deswegen begibt sie sich auf die Suche danach.

Im Tierheim selbst lebt Bambi unter vielen anderen Hunden. Ihren Zwinger teilt sie sich ebenso mit Artgenossen. Sie verstehen sich untereinander recht gut. Mehr oder weniger haben sie ja alle das gleiche Schicksal erlebt.

Die Katzen hat Bambi bereits im Tierheim kennen lernen dürfen. Da diese nicht viel kleiner sind als sie selbst, hat sie auch mit diesen keinerlei Probleme.

Welche Rassen genau in Bambi stecken? Vom Namen her ein absolutes Reh. Aber das können wir wohl eher ausschließen. Jedoch steckt vielleicht ein kleines Rehlein in ihrem Herzen. Ein Rehlein, welches die Natur liebt. Aber optisch gesehen könnte durchaus auch eine Pinschermix Lady in ihr stecken. Jedoch genau wissen wir das nicht. Es sind reine Vermutungen, die wir an dieser Stelle anstellen.

Darf das kleine Bambimädchen bei Ihnen Unterschlupf finden?

 

Bambi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bambi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.