Ein kleiner, frecher, junger Hundemann. Ja, das ist Banjo. Auch er konnte sich sein Ticket in seine eigene Familie ergattern. Eigentlich sollte es ein anderer Hund sein. Doch aufgrund eines Missverständnisses hat sich dann ein anderer kleiner Kerl aufgetan. Ehrlich gesagt, waren wir uns dann sicher, dass du lieber Banjo eh ein bisschen besser passen wirst.

Denn Frauchen wollte keinen großen Hund. Und sicherlich gehörst du da nicht dazu. Auch wenn dein Charakter so groß ist wie eine deutsche Dogge, oder du das zumindest meinst ?

Dein neues Leben wirst du nun in Lohnsfeld starten. Und zum besten Start gehört nun auch ein toller und neuer Name. Deswegen darfst du, kleiner Mann, zukünftig auf den Namen Loki hören. Passender könnte ein Name gar nicht sein.

Damit du nicht so viel alleine bleiben musst, darfst du zukünftig dein Frauchen auf die Arbeit begleiten. Und dein Frauchen arbeitet auf einem nahezu kleinen Spielplatz für kleine Hunde. Denn sie ist Inhaberin eines Wollgeschäfts. Das heißt, viele tolle Dinge zum Erleben und auch anstellen für dich kleiner Loki!

Lieber, junger, kleiner Mann wir freuen uns sehr, dir ein neues Zuhause geschenkt zu haben. Greif nach den Sternen und genieße es! Du hast den Himmel auf Erden gefunden kleiner Mann! Sei doch bitte so nett und schick uns ab und zu ein Update von dir rüber!

 

Mischling

geb. 04/2020

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Banjo, ein kleiner süßer Frechdachs der den Terrier in sich nicht wirklich verstecken kann. Klein und süß und doch sehr charakterstark.

Banjo kam sehr jung mit seiner Mutter ins Tierheim. Hatte dort eine gute Aufzucht. Doch nun ist er alt genug und möchte nicht mehr bei seiner Mama sein. Er fühlt sich unter den Welpen einfach zu wohl. Er ist dort deutlich der kleinste. Doch Banjo weiß was er möchte und so hat er die anderen Welpen doch gut im Griff.

Banjo ist natürlich Welpentypisch sehr verspielt und auch offen. Dem Menschen selbst begegnet er auch absolut freundlich und aufgeschlossen. Manchmal, wie es sich eben für einen Welpen gehört auch durchaus frech und fröhlich.

Mit den anderen Hunden versteht er sich richtig gut. Er kann sich super in die Gruppen der anderen Hunden integrieren. Genau wie es sich eben für einen jungen Herren gehört.

Mit den Katzen versteht sich Banjo ebenfalls gut. Doch auch hier ist zu beachten, dass er völlig angstfrei auf diese zugeht. Das könnte für die Katze etwas schwierig sein.

In Banjo steckt sicherlich ein Ratonero Bodeguero Andaluz. Daher sicherlich ein kleiner Terrier mit großem Charakter.

Darf der kleine Kerl bei Ihnen zu einem gesunden jungen Mann heranwachsen?

 

Bajo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Banjo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.