Lieber süßer Barth, du hast es geschafft und darfst gemeinsam mit deinen Geschwistern endlich deine große Reise antreten.

Aufgrund einer Verwechslung des Namens mit einer bekannten Schauspielerin drohte es doch kurzfristig zu scheitern. Doch aufgrund der Nervosität der Menschen haben sie nochmals nachgefragt und so konnte der Fehler behoben werden.

Dein neues Leben startest du nach deiner Ankunft in Magdeburg. Dort wirst du von einem jungen Pärchen erwartet, welche sich auch für einen neuen Namen entschieden, haben. Denn pünktlich zum neuen Leben bekommst du einen neuen Namen. Was bedeutet, dass du mit Stolz ab sofort auf den Namen Eddie hören darfst. Ein absolut passender Name für dich kleiner Mann wie wir finden.

Ein junges Pärchen hast du von dir überzeugt. Sie sind bereits schon zur Vorkontrolle voller Freude und Nervosität. Eigentlich konnten sie es kaum abwarten, dich endlich in ihre Arme schließen zu dürfen.

Bereits vor der Vorkontrolle wurde auch schon Kontakt zu verschiedene Hundeschulen aufgenommen. So darfst du sehr schnell in den sozialen Kontakt mit anderen Hunden kommen und dann auch vieles lernen. Dann heißt es richtig durchstarten und endlich glücklich werden!

Dein neues Frauchen hat den Besten Job, den man sich vorstellen kann. Zumindest ist sie dieser Meinung. Denn dort hat sie absolute freie Zeiteinteilung. So wird gewährleistet, dass du nie wirklich viel alleine bleiben musst. In der Freizeit sind deine Menschen viel und sehr gerne draußen. Wanderungen und Spaziergänge im Park möchten sie zukünftig ganz gerne mit dir tun. Sollten deine Menschen doch mal weg müssen, hat deine Menschenoma immer einen Platz für dich.

Eine sehr schöne Vorkontrolle, aufgeregte aber sehr herzliche Menschen werden dich im neuen Leben erwarten.

Lieber Eddie, es bleibt uns nun nur noch dir alles Gute für dein neues Leben zu wünschen! Wir sind uns sicher, dass ihr gemeinsam in ein tolles Leben starten werdet. Sei doch bitte so nett und schicke ab und an mal ein paar Fotos von deinem neuen Leben.

 

Labrador Retriever – Mischling

geb. 12/2021

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein wunderschöner und noch kleiner Mann ist unser Barth! Der kleine Herrlebt aktuell in einem privaten Tierheim in Portugal. Wie genau er dort gelandet ist, wissen wir leider nicht. Wir wissen aber, das er dort mit seiner Mutter sowie seinen sechs Geschwistern angekommen ist, mehr ist uns aus seiner noch recht jungen Vergangenheit nicht bekannt.

Im Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit seinen Geschwistern und anderen Hunden. Mit ihnen versteht er sich gut und da ist auch immer etwas los. Aber trotz allem würde Barth gerne dem Tierheimalltag den Rücken kehren und in seine eigene Familie ziehen.

Denn wie alle Welpen möchte er nicht hinter Gittern groß werden. Barth träumt davon über grüne Wiesen und durch Wälder zu toben. Das macht natürlich mit seinen eigenen Menschen am meisten Spaß. Vor allem, wenn man dann am Abend ausgepowert in sein Körbchen fallen kann, war es ein toller Tag im Leben eines Welpen.

Natürlich darf bzw. muss Barth noch vieles lernen. Denn das Hunde 1×1 ist ein wichtiger Baustein in der Erziehung eines jeden Welpen und Hundes. Wenn dies verinnerlicht wurde, steht einem Leben als toller Familienhund nichts mehr im Wege.

Darf Barth endlich den Zwinger gegen ein kuscheliges Körbchen und viel Liebe tauschen?

 

Barth ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Barth haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.