Barth hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Labrador Retriever – Mischling

geb. 12/2021

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein wunderschöner und noch kleiner Mann ist unser Barth! Der kleine Herrlebt aktuell in einem privaten Tierheim in Portugal. Wie genau er dort gelandet ist, wissen wir leider nicht. Wir wissen aber, das er dort mit seiner Mutter sowie seinen sechs Geschwistern angekommen ist, mehr ist uns aus seiner noch recht jungen Vergangenheit nicht bekannt.

Im Tierheim teilt er sich seinen Zwinger mit seinen Geschwistern und anderen Hunden. Mit ihnen versteht er sich gut und da ist auch immer etwas los. Aber trotz allem würde Barth gerne dem Tierheimalltag den Rücken kehren und in seine eigene Familie ziehen.

Denn wie alle Welpen möchte er nicht hinter Gittern groß werden. Barth träumt davon über grüne Wiesen und durch Wälder zu toben. Das macht natürlich mit seinen eigenen Menschen am meisten Spaß. Vor allem, wenn man dann am Abend ausgepowert in sein Körbchen fallen kann, war es ein toller Tag im Leben eines Welpen.

Natürlich darf bzw. muss Barth noch vieles lernen. Denn das Hunde 1×1 ist ein wichtiger Baustein in der Erziehung eines jeden Welpen und Hundes. Wenn dies verinnerlicht wurde, steht einem Leben als toller Familienhund nichts mehr im Wege.

Darf Barth endlich den Zwinger gegen ein kuscheliges Körbchen und viel Liebe tauschen?

 

Barth ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Barth haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7