Mischling

geb. ca. 02/2023

aktuell ca. 23cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Ein kleines flauschiges Kerlchen. Beau kam gemeinsam mit seinen Geschwistern zu unseren Freunden im spanischen Tierheim an. Wie genau sie ihren Weg dorthin fanden, können wir nicht sagen. Denn dieser ist uns zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich nicht bekannt.

Im spanischen Tierheim verbringen sie nun ihre Kindheit und Jugend. Doch nun ist es Zeit, sich auf die große weite Suche nach ihrer Familie zu machen. So ist auch Beau nun voller Eifer und Hoffnung, dass er schon bald sein Leben in einer ganz eigenen Familie verbringen darf.

Seinen Alltag verbringt Beau im Tierheim mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen. Alle miteinander verstehen sich gut. Auch wenn es natürlich mal dazu gehört, dass neben dem Spiel sich auch mal gerauft wird. Denn die Kräfte müssen ja schließlich auch gemessen werden.

Beau geht ansonsten auf alles Neue und auch auf die Menschen voller Neugierde drauf zu. Er liebt es mit ihnen zu interagieren und auch mal auf ihnen herumzuklettern. Dabei ist einfach vor dem kleinen Herrn nichts sicher. Alles möchte erobert und entdeckt werden. So ist es zumindest mal die Meinung von Beau.

Für Beau wünschen wir uns Menschen, die mit viel Geduld und Liebe den kleinen Herrn ins Leben führen. Auch wenn er sicherlich nicht geplagt ist von Ängsten, wird er sicherlich noch nicht allzu viel erlebt haben in seinem Leben. Daher darf er in das neue Leben erstmal langsam sich einfinden und einschnuppern. Ganz sicher, wird es ihm aber dann im Handumdrehen gelingen, auch dieses neue Leben und die neue Welt zu erobern! Selbstverständlich würde sich Beau auch über den ein oder anderen Erziehungstipp seiner neuen Menschen sehr freuen.

Darf Beau die Welt nun endlich erobern?

 

Beau ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Beau haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7