Liebe Beau,

irgendwie entwickelte sich deine Vermittlung dann doch als Wechselbad der Gefühle. Wir nahmen dich online und es gab einige Anfragen. Alle erwiesen sich als nicht unbedingt passend oder wurden aus anderen Gründen wieder abgesagt.

So war für uns klar: eine Dame mit so vielen Anfragen, muss nach Deutschland reisen. Daher suchten wir von nun an auch eine Pflegestelle für dich. Dann aber, kurz vor knapp, hat es doch endlich geklappt und du durftest nach Ankunft in Deutschland direkt in deine Familie ziehen.

Für dich wird sich von nun an dein Leben komplett ändern. Denn es heißt für dich von nun an, Prinzessin zu sein. Denn du hast deine Menschen, welche in Ravensburg leben, ganz für dich alleine.

Sie werden dir ein Leben zeigen, von dem du bisher nur geträumt hast. Und zum neuen Leben gehört es auch manchmal einiges zu lernen. Doch für dich bedeutet es von nun auch multilingual unterwegs zu sein. Denn in deiner neuen Familie wird hauptsächlich russisch gesprochen. Wobei ein Teil der weiteren Familie auch Finnisch spricht. So wird wohl ein richtiges Sprachtalent aus dir werden.

Kleine, junge Dame, irgendwie erinnerst du einen an ein Fuchs. So spitz wie dein kleines Näschen doch ist. Wir wünschen dir von ganzem Herzen nur das allerbeste!

Vielleicht möchtest du dich aus deinen Urlauben so ab und an mal bei uns melden?!

 

Border Collie – Mischling

geb. 04/2022

aktuell ca. 42cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine kleine und absolut bezaubernde Zuckerschnute ist Beau. Leider befindet sie sich in unserer Partnerstation in Spanien. Wie genau ihr Weg sie dahin gebracht hat, können wir nicht sagen. Doch klar ist, dass es für Beau sehr viel ist im Tierheim und sie deswegen gerne so bald wie möglich wieder dem Tierheim entkommen möchte.

Beau verbringt ihre Zeit mit den kleinen Hunden. Hier kommt sie gut klar und diese zeigen ihr auch, dass der Mensch unfassbar toll sein kann. Denn gerade die kleinen mögen es sehr, mit dem Menschen in Kontakt zu kommen.

Die Gemeinschaft der anderen Hunden bietet Beau Abwechslung, Sicherheit und ein bisschen unbeschwerte Zeit. Gerade in den Zeiten im Auslauf. Denn hier wird entdeckt und auch mal ausgelassen gespielt.

Dem Menschen ist die kleine zu Beginn etwas unsicher. Macht aber im Tierheim große Fortschritte. Doch der gesamte Tierheimalltag macht ihr zu schaffen, daher sind wir uns sicher, sie könne mehr und bessere Fortschritte machen im Rahmen einer Familie.

So wünscht sich Beau nun eine Familie, die ihr viel Liebe, Zeit und Geduld entgegenbringen. Gerne möchte sie eine unbeschwerte Zukunft erleben mit viel Spaß und Spiel. Hierfür benötigt sie jedoch Zeit und Vertrauen.

Darf Beau Ihre Zuckerschnute werden?

 

Beau ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Beau haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.