Du kleine und süße Bela. Kaum warst du online und hast dich aktiv auf die Suche nach deiner Familie begeben, hast du das Herz deiner Menschen bereits berührt.

Schnell haben sie entschieden, dass es entweder du oder kein anderer Hund sein soll. So stark haben sie sich verliebt.

Nun darfst du endlich deine Koffer auspacken. Und Endstelle in deinem Leben wird in Limburg an der Lahn sein. Dort darfst du die Umgebung mit deiner Familie unsicher machen.

Der erste eigene Familienhund und ein großer Traum geht in Erfüllung. Und die Familie zieht da zusammen an einem Strang. Denn auch die beiden bereits älteren Töchter der Familie hatten schon lange den Traum eines eigenen Hundes.

Aufgrund der bereits geplanten Urlaubstage und auch Homeoffice muss Bela erstmal nicht alleine bleiben. Doch langfristig wird die kleine süße Maus das schon lernen dürfen. Denn auch wenn sie der Mittelpunkt der Familie wird, gibt es durchaus auch Situationen, in denen sie eben ihre Menschen nicht begleiten darf.

Wenn Klein – Bela mal freilaufen kann und vor den großen Pferden keine Angst hat, darf sie die Töchter auch sehr gerne bei ihren Ausritten begleiten. Was natürlich für die Töchter ein absoluter Traum wäre. Doch dazu bekommt die kleine Maus noch ein bisschen Zeit. Und natürlich zum besseren gelingen des Rückrufes etc. hat sich die Familie bereits schon über verschiedene Hundeschulen informiert und möchte eine solche mit Bela besuchen.

Wir wünschen der kleinen süßen Bela alles erdenklich Gute in ihrem neuen Leben! Wir wünschen ihr viel Spaß, Erfolg und viele kleine und große Abenteuer in diesem neuen Leben! Natürlich würden wir uns von Herzen freuen, wenn wir ab und zu noch etwas von ihr hören würden, um sie auf ihrem weiteren Lebensweg weiter begleiten zu dürfen!

 

Mischling

geb. 01/2019

ca. 42cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Bela ist einfach nur eine kleine Bela. Sie ist bezaubernd. Wer ihr in die Augen sieht, kann sich eigentlich nur in die kleine Maus verlieben!

Aber auch vor Bela lag ein Schicksal. Das Schicksal, dass auch sie nun aktuell ihr Leben im Tierheim verbringt. Dort in der spanischen Station Tag ein, Tag aus. Warum genau es das Schicksal von Bela war, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch wir sind uns absolut sicher, dass sie dem Tierheimalltag dort sehr schnell gerne wieder entkommen würde.

Im Tierheim selbst, versteht sie sich mit ihren Zwingerkumpels recht gut. Sie kommt mit ihnen klar. Sie spielen gemeinsam und versuchen sich die Zeit zu vertreiben. Das geht mal mit Spielen und mal mit kuscheln. Aber es ist nicht das große Glück der kleinen Lady.

Aufgrund ihres jungen Alters darf Bela noch ein bisschen was lernen dürfen. Denn dies hat sie sicherlich bisher noch nicht in ihrem Leben. Aber wir sind uns recht sicher, dass Bela auch beim Lernen sehr viel Spaß haben wird. Und wenn es dann auch noch ein paar sehr leckere Kekse dazu gibt, wird der Spaß noch viel mehr sein.

Die kleine und charmante Lady hat die Katzen im Tierheim bereits schon kennen lernen dürfen. Sie zeigt sich ihnen gegenüber als absolut freundlich.

Spielen Sie für Bela Schicksal, sodass sie bei Ihnen einziehen darf?

 

Bela ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bela haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.