Lieber Belini, welch ein wahnsinnig tolles Leben dich erwarten wird!

Doch erstmal heißt es für dich, altes Leben hinter dir lassen. Verabschiede dich von deinen Geschwistern und reise nun in dein zukünftiges Glück.

Es erwarten dich in deinem neuen Leben zwei wirklich tolle und junge Menschen. Aber auch unfassbar viele Abenteuer, die es für euch nun gilt zu erleben und zu entdecken.

Und die Abenteuer fangen bereits für euch schon direkt vor der Haustür an. Denn du wirst deine neue Zukunft in starten. Dort wohnst du mit deiner neuen Familie dann auf einem landwirtschaftlichen Hof. Doch wirklich landwirtschaftlich wird dieser Hof nicht mehr betrieben. Aber er bietet unendlich viel Platz und tolle Gelegenheiten. Noch bevor du dort einziehen wirst, wird die Familie alles noch rundherum sicher einzäunen. Sodass du da auch nach Herzenslaune herumspringen kannst, aber nichts passieren kann.

Deine neuen Menschen wollen gemeinsam mit dir nun in ein völlig neues Leben starten. Denn sie hatten bisher noch keinen eigenen Hund. Aber auch du hattest ja bisher auch noch keine eigene Familie. Daher sind wir uns sicher, ihr werdet gemeinsam einiges zu lernen haben. Und hierfür sind deine Menschen motiviert!

Lieber Belini, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute! Sicher sind wir uns, dass dein Leben nicht langweilig wird, sondern dass du sicherlich vielen Abenteuern entgegen gehst. Diese gilt es für dich nun zu ergreifen und zu leben! Tut dies gemeinsam als Familie! Und schön wäre es durchaus auch, wenn du ab und zu mal ein kleines Update von deinem neuen Leben schicken könntest?!

 

Mischling

geb. ca. 02/2023

aktuell ca. 20cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

So klein und bereits schon auf der ersten großen Suche im Leben. So ergeht es Belini. Denn er kam gemeinsam mit seinen Geschwistern zu unseren Freunden ins spanische Tierheim. Wie genau sie ihren Weg dorthin gefunden haben können wir nicht sagen. Aber wir wissen, dass sie nur dort wieder raus kommen, wenn sie eine Familie gefunden haben.

Belini ist ein kleiner und junger Mann, der gerne die Welt entdecken möchte. Aufgrund dessen, dass wir weder die Elterntiere kennen, noch seine genaue Herkunft können wir auch nicht sagen, welche Rassen in ihm stecken oder auch welche Endgröße von ihm erwartet wird. Doch rein optisch von dem ganzen Wurf betrachtet, gehen wir durchaus von einer Mischung eines Hütehundes aus.

Belini macht sich aber nichts aus seiner Vergangenheit und eigentlich denkt er auch nicht groß in die Zukunft. Nur, dass er gerne eine Familie hätte, dass weiß er. Aber über mehr möchte er sich keine großen Gedanken machen. Viel lieber verbringt er seine Zeit im Hier und Jetzt. Denn auch wenn er im Tierheim lebt, gibt es durchaus auch dort immer irgendwas zu entdecken. Auch sorgen die Tierschützer vor Ort immer für ein wenig Abwechslung. Wobei hierbei natürlich auch Grenzen gibt. Die Kapazitäten sind eben auch nicht endlos.

Wie es sich für einen tollen Welpen gehört, was Belini auch selbstverständlich ist, versteht er sich mit seinen Hundekumpels gut. Seinen Zwinger darf er sich mit seinen Geschwistern teilen und durchaus auch noch mit weiteren Welpen. Man kann sich sicherlich vorstellen, dass dort immer etwas geboten wird und somit auch immer etwas los ist.

Belini wünscht sich nun mal auch ein kleines bisschen Ruhe in seinem Leben. Ein bisschen Ruhe tut nämlich auch gut zum Lernen. Und hierbei hat er viel Spaß! Auch wenn natürlich alles entdeckt, erobert und erlernt werden möchte, und zwar gleichzeitig. So zumindest, wenn man auf Belini hört. Daher braucht Belini eine Familie, die ihm zeigt, dass es ausreichend ist, wenn alles nacheinander erobert und entdeckt werden kann. Denn für alles ist eben für so einen jungen Hund wie Belini noch viel Zeit.

Entdecken und erobern Sie gemeinsam mit Belini nach und nach die Welt?

 

Belini ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Belini haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.