Hallo Bellini,

du hast das große Los gezogen und ein Ticket nach Deutschland gewonnen!!

Es gab da eine Familie, die das einzige Foto von dir gesehen hat und sich direkt und auf der Stelle in dich verliebt haben.

Die Vorkontrolle war auch schnell terminiert und es war ganz schnell klar, auch wenn die Familie Hilfe von außen braucht und sich auch sucht, darfst du in diese Familie reisen. Sie konnte kaum abwarten, dass du endlich von Spanien nach Deutschland kommst und sie dich zum ersten Mal sehen, dich streicheln dürfen und dich vielleicht auch auf den Arm nehmen dürfen.

Die Familie ist gewillt, sich ganz auf deine Bedürfnisse einzustellen und wird dafür alles tun. Sie werden mit dir gemeinsam die Hundeschule besuchen, so könnt ihr alle gemeinsam die Aufgaben meistern und an ihnen wachsen. Du siehst, alle Voraussetzungen, um dir ein großartiges Hundeleben zu ermöglichen sind gesetzt, jetzt kommt es auf dich an, dass du es alles annimmst und ihnen zeigst, dass du deinem Namen Bellini alle Ehre machen kannst.

Lieber Bellini, wir wünschen dir, dass du viele Abenteuer erleben kannst und du ein wunderbares erfülltes Hundeleben führen kannst.

Melde dich bitte ab und zu einmal, damit wir ein wenig an deinem Leben teilhaben können. Nicht das wir hören, du hast ganz Fürth unsicher gemacht 😉

Mach es gut du kleiner, großer Mann!!

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen

 

Mischling

geb. ca. 04/2022

aktuell ca. 18cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Mann, mit dem tollen Namen Bellini ist auf der großen und weiten Suche nach seiner Familie.

Sein noch sehr junges Leben verbringt er aktuell mit vielen weiteren Welpen in unserer spanischen Partnerstation. Wie genau er in diese Lage kam, wissen wir nicht.

Bellini ist ein kleiner und süßer Welpenmann, der sich seines Lebens unglaublich freut. Trotzdem fehlt ihm zur absoluten Freude etwas.

Im Tierheim ist er Welpentypisch verträglich mit den anderen Hunden. Mit den Welpen, mit denen er sich seinen Zwinger teilen darf, wird viel gespielt, gerauft und gekuschelt. Gemeinsam verbringen sie den Tag miteinander.

Aktuell bietet einzige Abwechslung des Tages der Auslauf. Hier wird eine neue Welt erkundet, auch wenn es täglich dieselbe Welt ist. Trotzdem wird sich gefreut. Denn hier ist einfach mehr Platz zum Spielen und zum Toben.

Gerne wünscht sich Bellini eine Familie. In seinem Traum hätte er dort einen Hundekumpel, doch die Freude wäre auch groß, wenn er Einzelprinz wäre. Dann möchte er aber außerhalb genügend Kontakte knüpfen dürfen.

Welpentypisch ist er noch sehr verspielt und darf noch das kleine und das große Hunde 1×1 lernen. Denn im Tierheim kommt dies wohl zu kurz. Doch Bellini ist sicherlich ein super Schüler, wenn er die passenden Menschen und die nötige Überzeugung bekommt. Dazu dienen sicherlich viel sanfte Konsequenz und auch die besten Leckereien.

Darf Bellini nun endlich das vollkommene Glück erleben?

 

Bellini ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bellini haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.