Galgo Espanol

geb. 06/2021

aktuell ca. 60cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Bellini war einer von vielen Geschwistern. Seine Mutter hatte tatsächlich einen recht großen Wurf.

Jedoch wurde er trotz seines jungen Alters von seinem Jäger einfach aussortiert. Denn der Jäger vermutete ihn ihm kein guter Jäger und daher kein großen Nutzen an dem tollen Kerl.

Augenscheinlich steckt noch einiges an nicht gewachsener Größe in ihm. Vermutlich wird er mal ein stattlicher Rüde. Doch ein noch ist er ein Junghund, der ungerne in einem Tierheim seine gesamte Jugend erleben möchte.

Bellini lebt aktuell mit weiteren Hunden zusammen in einem Zwinger. Gemeinsam wird gespielt und gerauft. Denn selbstverständlich sind alle ungefähr in seinem Alter und ähnlichen Charakters. Zusammen sein mit anderen Hunden macht ihm sichtlich Spaß! Gemeinsam kann man Dinge erleben und die Welt entdecken. Doch die aktuelle Welt von Bellini ist recht begrenzt. Er wünscht sich nun die gesamte Welt zu entdecken.

Bellini ist ein typischer Junghund. Er ist offen gegenüber dem Menschen und den Hunden. Wie er sich Katzen gegenüber verhält, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Sollte es jedoch notwendig sein, lassen wir das gerne vorab im Tierheim testen.

Bellini möchte nun endlich dem Tierheim entkommen. Jede Nacht träumt er von der großen weiten Welt, die es hinter den Tierheimtoren sicherlich zu entdecken gibt. Dazu fehlt ihm jedoch seine Familie.

Darf Bellini gemeinsam mit Ihnen seine Welt entdecken gehen?

 

Bellini ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bellini haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7