Du kleiner Mann namens Benjy! Ach, wie freuen wir uns für dich. Denn endlich hast du es geschafft. Du hast eine Familie gefunden, die dich gesehen hat und sich sofort in dich verliebt hat.

Dein neues Leben startest du inmitten einer tollen Familie. Wobei du eigentlich der ganze Stolz deines neuen Frauchens wirst. Eine junge Dame, die genau weiß, was sie möchte. Aber wenn Frauchen mal zu konsequent ist, darfst du auch gerne zu deinem neuen Opa, der ganz in der Nähe bei euch wohnt. Und da bekommst du sicherlich mit deinem herzerwärmenden Hundeblick alles, was du dir wünschst.

Dein neues Leben startest du in Hürth. Doch leider müssen wir sagen, dass du dein neues Frauchen nicht ganz für dich hast. Denn dieses darfst du dir mit 2Katzen teilen. Aber die Katzen sind sicherlich absolut nett und helfen dir, in deinem neuen Leben anzukommen. Denn wie das funktioniert, wissen beide sehr genau. Denn beide sind eigentlich damals erstmal zur Pflege eingezogen. Dein neues Frauchen war nämlich Pflegestelle für Katzen.

Lieber Benjy, wir sind unglaublich gespannt, welche Abenteuer dein Leben dir noch so bringen wird! Wünschen würden wir uns sehr, dass du uns ab und zu mal an den Abenteuer teilhaben lassen könntest! Aber bis dahin lebe erstmal los und lerne dein neues Leben in vollen Zügen kennen!

 

Mischling

geb. ca. 01/2021

aktuell ca. 31cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein toller kleiner Frechdachs, ist Benjy. Doch auch er muss seinen aktuellen Alltag in der Station in Spanien verbringen. Wie genau er in diese Lage gekommen, wissen wir nicht. Doch wir wünschen uns für Benjy, dass er nun endlich eine Familie bekommt, die ihn liebt und nicht einfach so abgeben wird.

Benjy teilt sich gemeinsam mit weiteren Welpen seinen Zwinger. Mit ihnen versteht er sich welpentypisch recht gut. Mit ihnen wird gespielt, gekuschelt und auch entdeckt. Das macht gemeinsam einfach großen Spaß!

Aufgrund seines jungen Alters denken wir, dass er sich ebenfalls an vorhandene Katzen gut gewöhnen kann. Doch die vorhandenen Katzen sollten im Umgang mit Hunden oder sogar mit Welpen bereits geübt sein und somit Erfahrung mitbringen können.

Benjy möchte – wie es sich eben für Welpen bzw. Junghunde so gehört – noch viel entdecken dürfen in seinem Leben. Dazu möchte er selbstverständlich ein toller Begleiter für seine Menschen sein und auch das ein oder andere noch lernen dürfen. Denn er weiß ja noch gar nicht, was alles zu einem Familienleben gehört. Aber mit den tollsten Leckereien der Welt, wird das dem etwas strubbeligen kleinen Benjy sicher mit links gelingen. Dazu fehlen ihm aber noch seine Menschen.

Sind Sie die Menschen, auf die Benjy schon sehnsüchtig wartet?

 

Benjy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Benjy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.