Klein Benno, du hast es geschafft. Du konntest die Menschen von dir überzeugen und dein Ticket in ein tolles Leben lösen.

In deiner neuen Familie warten spannende Abenteuer auf dich. Dank deiner beiden Menschengeschwister wird es dir auch sicherlich nicht langweilig werden und du hast Spiel und Spaß den ganzen Tag.

Nun endlich bekommst du das Leben, dass du mehr als verdient hast. Geborgen aufwachsen, viel lernen und noch mehr kuscheln. So sieht deine Zukunft aus.

Lieber Benno, wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Familie. Begeistere alle um dich herum und verzaubere die Menschen, mit deinem sonnigen Gemüt. Vielleicht lässt du ja mal was, von dir und deinen Abenteuern, hören. Alles Liebe kleiner Mann!

 

Mischling

geb. ca. 07/2022

aktuell ca. 18cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, mein Name ist Benno. Ich bin total glücklich darüber, dass ich mich selbst vorstellen darf und meine Wünsche äußern darf. Denn dieses Glück hat nicht jeder von uns.

Ich wohne aktuell bei netten Menschen. Doch die Menschen haben nicht immer für mich Zeit. Mit mir wohnen hier nämlich noch viele weitere Hunde. Um die müssen die Menschen sich alle kümmern. Man erklärte mir, dass es ein Tierheim in Portugal ist, in dem ich lebe. Hier wohne ich gemeinsam mit coolen Kumpels. Zusammen teilen wir uns eine Wohnung. Ich glaube, die Menschen sagen Zwinger dazu. Aber das Wort Wohnung gefällt mir irgendwie besser.

Ich suche ein Zuhause bei netten Menschen. Vielleicht sind auch Kinder cool. Denn dann ist doch immer was los. Aber das ist kein Muss. Denn ganz sicher, kann auch ich ein tolles Hundekind sein und meine Menschen vor so einige Herausforderungen stellen. Hierfür sind Welpen da, sagen die Menschen. Und sie sagen es voller Wärme und mit einem Lächeln im Gesicht. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie sie das meinen.

Aktuell bin ich gegen manch andere Hunde noch ein Winzling. Und gerne würde ich noch ein bisschen was wachsen. Aber wohin ich genau wachse, das steht in den Sternen. Denn davon habe ich keine Ahnung. Ganz klar ist aber, dass ich in meinem Leben noch über mich hinauswachsen möchte.

Helfen Sie mir dabei Groß und Stark zu werden?“

 

Benno ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Benno haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.