Eine Achterbahn der Gefühle schien die Vermittlung zu werden. Doch die Achterbahn konnten beide Seiten gut mittragen. So kam es, dass die Entscheidung gut und schnell getroffen war. Liebe Betty, du hast deine eigene Familie gefunden!

Der ganze Stolz eines Ehepaares darfst du nun werden! Und das hast du dir so sehr verdient.

Dein neues Frauchen ist immer um dich herum. Sie geht nicht mehr arbeiten und so haben sie entschieden, dass es nun der passende Zeitpunkt für dich wäre. Die Hälfte der Woche darfst du gemeinsam mit deinem Frauchen auf deren Campingplatz verbringen. Am Wochenende kommt dann Herrchen nach. Denn unter der Woche muss er ja arbeiten.

Frauchen sucht nun einen tierischen Partner, mit dem sie viele Dinge erleben kann. Auch um einen Hund kümmern und sorgen ist wichtig für sie. Und bei dem Durchschauen verschiedener Portale fiel die Wahl sofort auf dich! Sie haben dich gesehen und waren sofort hin und weg. So wurde nicht mehr lange gesucht, sondern direkt Kontakt mit uns aufgenommen.

Vorkontrolle war zwar schnell vereinbart, jedoch schien es erst an technischen Problemen zu scheitern. Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und diesem Grundsatz sind wir alle gefolgt. Daher gab es nach langem hin und her doch noch ein Happy End.

Liebe Betty, weil der Name so gut gefällt, darfst du zukünftig auch diesen behalten. Dein neues Zuhause wird nun in Ebersbach an der Fils sein. Dort darfst du die halbe Woche mit deinem Frauchen verbringen und alles unsicher machen.

Wir freuen uns sehr für dich, dass du liebe Betty endlich dein Zuhause gefunden hast und endlich glücklich werden darfst! Freuen würden wir uns, wenn du uns ab und zu mal ein paar Fotos schicken würdest von deinen neuen Abenteuern!

 

Chihuahua – Mischling

geb. 11/2019

ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Klein aber Oho. So könnte man die kleine Dame Betty beschreiben.

Aktuell befindet sie sich bei befreundeten Tierschützern in Portugal. Wie genau ihr Weg sie dorthin geführt hat, wissen wir nicht. Aber für Betty spielt das jetzt keine Rolle mehr. Möchte sie doch endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen und nur noch nach vorne, in eine strahlende Zukunft blicken.

Sie möchte zeigen, das sie trotz ihrer geringen Größe, eine tolle Hündin ist. Dazu muss sie natürlich noch, ein Quäntchen Erziehung genießen. Aber das schafft die tolle Lady sicherlich mit links.

Gerne möchte Betty ihre Menschen zu tollen Spaziergängen und Ausflügen begleiten. Am Abend darf dann gerne eine Runde kuscheln angesagt sein, bevor die ganzen Eindrücke des Tages verarbeitet werden wollen.

Betty hätte sicher nichts gegen einen Hundefreund einzuwenden. Aber sicherlich würde es sie auch nicht stören, Einzelprinzessin zu sein.

Darf Betty Ihnen zeigen, was für eine tolle Hündin sie ist?

 

Betty ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Betty haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.