Lieber Bhob, nun hat auch deine Suche endlich ein Ende. Du konntest dir ein Ticket in ein tolles neues Leben ergattern.

Ab sofort bist du in Duisburg zu Hause und darfst dort die Gegend unsicher machen. Wir sind uns sicher, dass du mit deinem tollen Charakter, alle um deine Pfote wickeln kannst.

Wir wünschen dir viele tolle Abenteuer und Entdeckungstouren durch deine neue Heimat. Aber vor allem ganz viele Kuscheleinheiten mit deiner neuen Familie.

Wenn du vor lauter Abenteuer noch Zeit findest, kannst du uns ja ein paar Bilder, aus deinem neuen Leben, zukommen lassen.

Mach´s gut lieber Bhob und starte voll durch in deinem neuen Leben.

 

Mischling

geb. 02/2018

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein hübscher Kerl ist unser Bhob. Der aufgeweckte, junge Mann ist auf der großen Suche, nach dem noch größeren Glück. Dies möchte er unbedingt finden und dem Tierheimalltag endlich den Rücken kehren können. Aktuell lebt Bhob, bei befreundeten Tierschützern, in Portugal. Von dort startet er auch seine Suche.

Mit den anderen Hunden vor Ort versteht er sich gut und gemeinsam wird sich die aufkommende Langeweile vertrieben. Bhob hätte daher bestimmt nichts gegen einen Hundefreund einzuwenden. Genauso, hätte er sicherlich kein Problem damit, Einzelprinz zu sein.

Trotz seines treuen Blickes und seines Alters, muss der hübsche Kerl noch ein bisschen die Schulbank drücken. Denn das Hunde ABC ist ein wichtiger Grundbaustein, wenn man ein toller Familienhund sein möchte.

Denn genau das möchte Bhob werden bzw. sein. Ein toller Familienhund, der mit seiner Familie in den Urlaub fährt oder Zuhause ganz viele tolle Abenteuer erlebt.

Helfen Sie Bhob dabei seine Suche zu beenden?

 

Bhob ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bhob haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.