Liebe, kleine Bibi! Wie so viele andere Menschen haben sich auch die richtigen gemeldet. Eine tolle Patchworkfamilie hat sich in dich verliebt! Und ehrlich gesagt ist das eine bezaubernde Familie.

Liebe Bibi, dein neues und noch junges Leben startest du in Worms. Dort wirst du Teil und auch ein ganz kleines bisschen der Mittelpunkt einer Familie. Neben dir gibt es dort noch einen weiteren Hund und eine Katze. Eine recht kleine Hündin, denn bei dem anderen Hund handelt es sich um einen Chihuahua.

Ab und zu kommen dann noch die Kinder deines neuen Menschenpapas zu Besuch. Dann wird so richtig etwas los sein in deiner neuen Familie. Die Jungs der Familie kennen auch schon das Wesen eines Beagles. Denn bei ihrer Mama lebt ein Beagle. Daher konnten sie auch hier schon reichlich Erfahrung sammeln.

Im neuen Leben wirst du eine Stadthündin. Doch für die schnellen Runden hast du einen Hof zur Verfügung. Hier kann auch gespielt und gerauft werden.

Dein neuer Menschenpapa arbeitet von zuhause aus. Daher musst du eigentlich nie wirklich alleine sein. Und sollte es mal so sein, dass dein Menschenpapa außer Haus ist, darfst du deine Menschenmama mit zur Arbeit begleiten. Hier wirst du in einem Altenheim eine Bürohündin werden.

Außerhalb der Arbeitszeit bekommst du viele Spaziergänge. Hier darfst du dich nach Herzenslust austoben und die Welt entdecken. Die Parks ganz um die Ecke laden auch immer viele Hundebesitzer ein. Daher wirst du sicherlich mit einem sonnigen Gemüt auch weitere Freunde finden.

Liebe Bibi, wir freuen uns sehr für dich, dass du deine Familie für immer gefunden hast! Wir wünschen dir nur das Beste und hoffen sehr, dass du uns ab und zu mal ein paar Fotos schickst!

 

Beagle – Mischling

geb. ca. 07/2022

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein Bibi möchte einmal ganz groß werden. Wobei ihr Start ins Leben alles andere als großartig war. Denn Bibi verbringt mit ihren Geschwistern und vielen weiteren Hunden ihre Kindheit in unserer spanischen Partnerstation im Tierheim.

Wie genau die Geschwisterbande in die Lage kam, können wir nicht sagen. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen ungewollten Wurf handelte und die Welpen daher weg mussten.

Im Tierheim teilt sich Bibi mit ihren Geschwistern den Zwinger. Gemeinsam sind sie eben Beagle- und Welpen typisch. Daher ist dort immer etwas geboten. Es wird gespielt, gerauft, aber auch einfach mal zusammen gekuschelt.

Mit anderen Hunden kommt die kleine Dame ebenfalls Welpentypisch gut klar. Sie liebt es sehr mit anderen Hunden zusammen zu spielen. So kennt sie ja auch kein anderes Leben. Doch wir sind uns sicher, bei genügend Sozialkontakte außerhalb der Familie, wäre sie auch als Einzelprinzessin unglaublich glücklich!

Bibi möchte die Welt kennen lernen. Sie möchte was erleben und endlich glücklich werden. Dafür fehlen ihr aber noch die richtigen Menschen. Selbstverständlich darf im neuen Zuhause auch gerne noch das kleine und wenn gewünscht auch das große Hunde 1×1 geübt werden. Denn im Tierheim kommt dies ein wenig zu kurz!

Sind auch Sie hin und weg von der süßen Bibi?

 

Bibi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bibi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.