Last but not least heißt es nun auch für dich, herzlich Willkommen im neuen Leben!

Und was sollen wir sagen, du kleiner Mann darfst nun so richtig in dein Leben starten. Denn ehrlich gesagt waren wir im positiven Sinne absolut sprachlos, was dein neues Frauchen alles unter einen Hut bekommt. Sodass du auch noch die nötige Zeit und Liebe bekommst.

Zu deinem neuen Leben darfst du auch auf einen neuen Namen haben. So wirst du auf den tollen Namen Stitch hören dürfen.

Neben deinem neuen Frauchen gehören auch Kinder mit dazu. So wird es sicherlich nie langweilig werden. Und weil dein Frauchen immer zu Hause ist in einer angemessenen Eingewöhnungszeit, ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen dir ein perfektes Zuhause zu bieten.

Neben den Kindern und deinem neuen Frauchen teilst du dir den Garten mit Hühnern. Also man merkt schon, von Langeweile absolut keine Spur.

Im Garten hast du dann auch genügend Platz, um dich mal austoben zu können. Denn dieser ist sehr groß und gut eingezäunt. Viel Raum, um zu spielen, rennen und vielleicht auch einfach mal die Sonne zu genießen.

Zugegeben, im ersten Moment hatten wir uns gefragt, warum du dort einziehen solltest. Doch dein Frauchen hat uns einfach umgehauen und somit war alles klar! Du darfst in die Nähe von Idar-Oberstein reisen. Dort wirst du in ein absolut spannendes und niemals langweilig werdendes Leben gehen!

Lieber Stitch, wir wünschen dir unendlich viel Erfolg bei der Erziehung deiner neuen Menschen. Sicher sind wir, dass es dir gut gelingen wird, zumindest die Kinder, um die Finger zu wickeln. Denn mit deinem Charme und deinem Blick, hast du uns direkt um die Pfoten gewickelt. Also mach es gut, und sei doch so nett und melde dich ab und zu von deinem neuen Leben!

 

Labrador Retriever – Mischling

geb. 12/2021

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine süße Bidu sucht, von Portugal aus, seine Traumfamilie. Dort lebt er aktuell, mit seiner Mutter und seinen sechs Geschwistern, in einem privaten Tierheim. Seine Vergangenheit sowie auch sein Vater sind uns unbekannt. Aus diesem Grund, ist auch seine Endgröße ungewiss.

Gewiss ist aber, das Bidu so schnell wie möglich den Tierheimalltag und seine Vergangenheit hinter sich lassen und in ein neues, glückliches Leben starten möchte. Dazu gehört natürlich auch, das man die ein oder andere Stunde zum Thema Hunde ABC absolvieren muss. Aber mit der Aussicht auf eine extra große Kuschelrunde und mit ganz vielen Leckerlis, macht sicherlich auch das Üben Spaß.

Bidu würde sich sicher auch über einen Hundekumpel in seiner neuen Familie freuen. Dieser sollte aber, mit dem neugierigen und verspielten Charakter eines Welpen klarkommen. Wie er auf andere, im Haushalt lebende Tiere reagiert, können wir leider nicht einschätzen.

Üben Sie mit Bidu das Hunde ABC?

 

Bidu ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bidu haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.