Bidu hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Labrador Retriever – Mischling

geb. 12/2021

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine süße Bidu sucht, von Portugal aus, seine Traumfamilie. Dort lebt er aktuell, mit seiner Mutter und seinen sechs Geschwistern, in einem privaten Tierheim. Seine Vergangenheit sowie auch sein Vater sind uns unbekannt. Aus diesem Grund, ist auch seine Endgröße ungewiss.

Gewiss ist aber, das Bidu so schnell wie möglich den Tierheimalltag und seine Vergangenheit hinter sich lassen und in ein neues, glückliches Leben starten möchte. Dazu gehört natürlich auch, das man die ein oder andere Stunde zum Thema Hunde ABC absolvieren muss. Aber mit der Aussicht auf eine extra große Kuschelrunde und mit ganz vielen Leckerlis, macht sicherlich auch das Üben Spaß.

Bidu würde sich sicher auch über einen Hundekumpel in seiner neuen Familie freuen. Dieser sollte aber, mit dem neugierigen und verspielten Charakter eines Welpen klarkommen. Wie er auf andere, im Haushalt lebende Tiere reagiert, können wir leider nicht einschätzen.

Üben Sie mit Bidu das Hunde ABC?

 

Bidu ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bidu haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7