Hallo Biengo, du hübscher Kerl,

was hältst du von einem Neustart ins Glück? Klingt gut, nicht?!

Du durftest mit deiner Mama aus Spanien ausreisen und das Tierheim, deinen bisherigen Lebensmittelpunkt, verlassen.

Ganz kurz vor der Ausreise hast du auch eine Familie gefunden, die dich mit offenen Armen empfängt. Du darfst in einer netten Familie in der Südpfalz deine Koffer auspacken.

Wir können dir versichern, du wirst in dein Glück starten. Deine Familie ist Hundeerfahren und sie wissen, dass du noch viel lernen musst und sie sind bereit, diesen Weg mit dir gemeinsam zu gehen.

Du wirst auf eine Hundekumpel treffen, die dir zeigen, wie das Leben in einer Familie funktioniert. Und wir sind uns sicher, dass du auch mal als Border Collie Welpe deine vielen Flausen, die du im Kopf hast, auch mal ausleben darfst, aber nur in Maßen. 😉

Lieber Biengo, du hast eine Familie gesucht, die es dir ermöglicht, dass die Welt dich entdeckt und dass du die Welt entdecken kannst. Zu einem Neustart gehört meist ein neuer Name, den hast du bekommen: „Mio“. Also los: du darfst nun starten und dein Leben in vollen Zügen genießen.

Dein Frauchen gehört zur Familie der Mitglieder der Hoffnungsvollen Tierherzen e.V., also werden wir sehen und hören, wie du dein Leben gestaltest und wie es dir geht.

Bleibt uns nur noch, dir ein großartiges Hundeleben, viele tolle und gute Erfahrungen zu wünschen.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Border Collie

geb. ca. 12/2022

aktuell ca. 39cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Kleiner Biengo möchte noch über sich hinauswachsen. Denn bisher hat er in seinem Leben nicht viel kennen gelernt. Doch er hat auch ganz sicher nichts Schlechtes erlebt.

Gemeinsam als kleiner Welpe kam Biengo mit seiner Mutter im Tierheim an. Seine Mutter war zu Anfang sehr geschockt. Doch für klein Biengo war das Leben schon immer ein tolles Abenteuer. Und genauso nahm er auch seine Ankunft in der spanischen Station wahr.

Mittlerweile hat klein Biengo beschlossen, dass er nicht mehr bei seiner Mutter leben muss. Denn schließlich ist er ja dann auch schon groß. So verbringt er seine Zeit mit weiteren Welpen. Gemeinsam machen sie die Welt des Tierheims unsicher. Es wird viel gespielt, gerauft und gekuschelt.

Doch nun ist es an der Zeit, dass Biengo endlich eine richtige Familie findet. Eine Familie, die ihm zeigt, wie das Leben geht und ihm demnach noch einiges beibringt.

Als Border Collie Welpe hat Biengo sicherlich viele Flausen im Kopf. Diese gilt es nun zu ordnen und zu sortieren. Und dies würde er gerne gemeinsam mit seiner eigenen Familie tun.

Haben Sie ein Plätzchen frei und zeigen Biengo das Leben?

 

Biengo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Biengo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.