Lieber Binky, du interessant gezeichneter, hübscher, kleiner Kerl,

du bist noch so jung und hast deswegen dringend eine Familie gesucht, die es dir ermöglicht, dass die Welt dich entdeckt und dass du die Welt entdecken kannst.

Und tatsächlich… du hast dir ein Ticket zur Ausreise ergattert, denn eine junge Frau aus Jena hat sich deine Fotos angesehen, sich in dich verliebt und entschieden, dass du es bist, der bei ihr einziehen darf.

Vor allem, dass du so schnell nach Deutschland kommst und sich dich in die Arme schließen kann, damit hat sie eigentlich nicht gerechnet.

Aber sie hat es möglich gemacht, damit alles für dich bereit ist. Sogar Unterschriften der anderen Hausbewohner hat sie eingeholt.

Und so ganz unerfahren ist dein neues Frauchen auch nicht, sie ist mit einem Hund aufgewachsen und die Urlaubsbetreuung der Hunde von Freunden hat sie auch schon übernommen.

Also, du siehst und wirst es dann merken, alles ist bereit für dich.

Wir sind uns auch sicher, dass wenn ihr beide euch zusammenrauft, klappt es mit dem Zusammenleben.

Du lernst mit ihr zusammen das Hunde Ein-Mal-Eins und du lernst ganz schnell stubenrein zu werden und die Haus Regeln zu akzeptieren.

So, Du kleiner Mann, die Weichen sind gestellt, mach das Beste daraus!!

Uns bleibt nur noch, Dir ein großartiges Hundeleben, viele tolle und gute Erfahrungen zu wünschen.

Bitte melde die mal ab und an und lass uns wissen, wie es dir geht.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. ca. 07/2022

aktuell ca. 28cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kleiner Mann möchte einmal groß hinaus! Leider hindert ihn das Tierheim schon ziemlich daran. Denn die Tierheim Tore und Gitter verhindern das große Entdecken der Welt!

Wie genau sein Weg ihn ins Tierheim geführt hat, wissen wir nicht. Doch wir kennen den Weg, wie er dort wieder raus kommt. Nämlich, wenn er eine Familie hat. Eine Familie, die ihm den Weg nach draußen ermöglicht.

Mit den anderen Hunden ist er Welpentypisch. Er mag sie und wird auch von den anderen gemocht. Gemeinsam wird viel gespielt, gerauft, gekuschelt und manchmal auch gestritten. Aber so etwas gehört eben zu einem ganz normalen Welpen Dasein dazu. Ab und zu darf er mit seinen Kumpels den Zwinger verlassen. Dann geht es gemeinsam in den Freilauf. Hier hat die Rasselbande immer viel zu entdecken. Und genau das macht den Alltag so abwechslungsreich.

Binky sucht nach Menschen, die ihm alles ermöglichen, was er sich wünscht. Doch selbstverständlich benötigt er hier auch ein paar Regeln und Grenzen. Denn das braucht man ja im Leben. Aber er möchte Menschen, welche gemeinsam mit ihm das Abenteuer des Lebens beschreiten.

Ermöglichen Sie Binky das, was er sich wünscht?

 

Binky ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Binky haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.