Binky hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 07/2022

aktuell ca. 28cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kleiner Mann möchte einmal groß hinaus! Leider hindert ihn das Tierheim schon ziemlich daran. Denn die Tierheim Tore und Gitter verhindern das große Entdecken der Welt!

Wie genau sein Weg ihn ins Tierheim geführt hat, wissen wir nicht. Doch wir kennen den Weg, wie er dort wieder raus kommt. Nämlich, wenn er eine Familie hat. Eine Familie, die ihm den Weg nach draußen ermöglicht.

Mit den anderen Hunden ist er Welpentypisch. Er mag sie und wird auch von den anderen gemocht. Gemeinsam wird viel gespielt, gerauft, gekuschelt und manchmal auch gestritten. Aber so etwas gehört eben zu einem ganz normalen Welpen Dasein dazu. Ab und zu darf er mit seinen Kumpels den Zwinger verlassen. Dann geht es gemeinsam in den Freilauf. Hier hat die Rasselbande immer viel zu entdecken. Und genau das macht den Alltag so abwechslungsreich.

Binky sucht nach Menschen, die ihm alles ermöglichen, was er sich wünscht. Doch selbstverständlich benötigt er hier auch ein paar Regeln und Grenzen. Denn das braucht man ja im Leben. Aber er möchte Menschen, welche gemeinsam mit ihm das Abenteuer des Lebens beschreiten.

Ermöglichen Sie Binky das, was er sich wünscht?

 

Binky ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Binky haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7