Die Vermittlung von dem wuscheligen Bjorn verlief schneller als wir es uns je gedacht hätten. Denn da gab es eine Dame, die uns seit längerem auf Facebook folgt und endlich auf ihren Traumhund wartet.

Nun ja, was sollen wir sagen? Bei Bjorn war es sicher um ihr Herz geschehen. Schnell mussten noch kleine Details geklärt werden. Denn der zukünftige Hund sollte auf jeden Fall mit Katzen verträglich sein. Kurz mit der Tierheimleiterin gesprochen, war klar, dass Bjorn es sein sollte.

So führt den Weg für Bjorn nach Kamen. Ja, er hat noch eine etwas weite Reise vor sich, nach seiner Ankunft. Doch wir sind uns sicher, dass ihn das nicht stören wird. Denn er muss ein letztes Mal auf große Reise gehen, bis er endlich für immer ankommen darf.

Sein zukünftiges Zuhause teilt er sich dann mit seinem Frauchen, deren Mutter und die Katzen des Haushaltes. Es wird sicherlich die ersten Tage etwas turbulent werden, aber alle freuen sich schon richtig!

Lieber Bjorn, wir geben dir jedoch noch einen Auftrag mit in dein neues Zuhause. Denn du wirst sicherlich auch auf unseren ehemaligen Schützling, Hermes, treffen. Sei doch bitte so nett und grüße ich lieb von uns!

Ansonsten wünschen wir Bjorn und seiner neuen Familie alles erdenklich Gute, viel Spaß, Gesundheit und eine tolle und spannende Zeit!

 

Mischling

geb. 10/2018

ca. 28cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Bjorn ist ein kleiner, süßer Wuschel. Als wir sein Bild gesehen haben, waren wir sofort verliebt. Selbstverständlich wünscht man sich gerade dann, dass der liebe Bjorn nicht sehr lange im Tierheim bleiben muss. Wir wünschen uns für den süßen Fratz ein liebevolles Zuhause. Die Familie sollte selbstverständlich auch sehr gerne mit dem Bjorn die Welt entdecken wollen. Denn Bjorn ist zwar klein, aber sicherlich sehr robust.

Aktuell lebt Bjorn in einem Tierheim in Spanien. Wie genau sein Weg dahin geführt hat, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Doch auch Bjorn würde diesem Alltag gerne ein Ende bereiten und nun endlich sein Ticket bekommen in seine eigene Familie.

Bjorn lebt in einem Zwinger gemeinsam mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich trotz der Enge, die vor Ort herrscht, gut. Bjorn ist durchaus ein offenherziger und vorwitziger kleiner Mann.

Die Katzen konnte er ebenfalls im Tierheim bereits kennen lernen. Mit ihnen versteht er sich sehr gut. Daher hätte er sicherlich nichts über eine Samtpfote in seiner neuen Familie einzuwenden. Jedoch wäre es für Bjorn erstmal wichtig sich überhaupt ein kuscheliges Körbchen ergattern zu können.

Haben Sie vielleicht noch ein Körbchen bei sich frei?

 

Bjorn ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bjorn haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.