Black konnte sich sein Ticket auf eine Pflegestelle ergattern. Er wird nach dem nächsten Transport auf einer Pflegestelle in 76877 Offenbach/Queich auf seine Familie warten!

 

Mischling

geb. 02/2021

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der wunderhübsche Black sucht von Portugal aus nach seiner Traumfamilie. Wie und warum er in unserer Partnerstation gelandet ist, wissen wir leider nicht. Das Toben mit den anderen Hunden dort macht sicherlich Spaß, ersetzt aber nicht eine eigenen Familie zu haben. Mit dieser auf Entdeckungstour zu gehen, erfüllt das Hundeherz mit Freude und Liebe.

Black erfüllt die Aussage: Black is Beautiful zu einhundert Prozent. Allerdings darf man sich davon und von seinem treuen Hundeblick nicht täuschen lassen. Denn gerade auf Grund seines sehr jungen Alters muss er noch viel lernen. Wobei ihm dies sicherlich leicht von der Pfote geht, wenn er eine extra Portion Leckerlis oder Kuscheleinheiten erwarten darf.

Da er vor Ort mit anderen Hunden zusammenlebt, gehen wir davon aus, dass er gegen einen zweiten oder vielleicht sogar dritten Vierbeiner nichts einzuwenden hätte. Wie er allerdings auf Samtpfoten reagiert, lässt sich leider nicht einschätzen.

Wollen Sie Black´s Traumfamilie werden, die sein Herz mit Liebe füllt?

 

Black ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Black haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7