Blak befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen/Pfalz

 

Mischling

geb. 08/2021

aktuell ca. 43cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Blak ist einfach nur beautiful. Genauso zeigt er sich in seinem Umfeld. Auch wenn der Anfang nicht sonderlich einfach war.
Blak wurde ursprünglich in Portugal im Wald gefunden mit seinen Brüdern. Über verschiedene Wege hat der noch junge Mann seinen Weg zu uns gefunden.
Hier angekommen war er sehr schüchtern und wusste überhaupt nicht mehr wie ihm geschieht. Diese Grundunsicherheit hat er nach wie vor behalten. Doch sobald er seinen Menschen kennt, ist er diesem gegenüber absolut offen und freundlich gegenüber. Teilweise animiert er auch für ein Spielchen zwischen ihm und seinen Menschen.
Anderen Hunden begegnet Blak zunächst auch erstmal sehr reserviert. Wenn diese aber nett zu ihm sind, dann gewinnt er auch ihnen gegenüber vertrauen. Gerne lässt er sich dann auch auf das ein oder andere Spielchen mit ihnen ein. Im alltäglichen Umgang könnte ein sicherer Ersthund ihm die nötige Sicherheit und Vertrauen in den Alltag geben.
Blak ist ein absolut bezaubernder junger Mann. Er sucht Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben, Liebe und Vertrauen schenken. Sicherlich sollten es Menschen sein, die nicht zu schnell zu viel von ihm verlangen, denn dies kann ihn schnell überfordern.
Aufgrund seiner Vergangenheit und weil Blak scheinbar hier wenig kennen gelernt hat, sollte mit ihm eine gute Hundeschule besucht werden. So hat der hübsche junge Mann eine gute Sicht in seine Zukunft.
Gerne würde Blak nicht seine Fellfarbe zu seinem Lebensmotto werden lassen. Hierzu fehlt eine Familie, die Farbe in sein Leben bringt.
Haben Sie Buntstifte für ein Leben mit Blak übrig?

 

Blak ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Blak haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7