Bo`s Traum wurde wahr – er hat sein „für immer Zuhause“ gefunden.
Ab sofort hat er 2 Menschen, die nur ihn kraulen …und die 3 Katzen
Bo knüpfte sofort eine Verbindung zu seinen Menschen und lief schnurstracks in den Hauseingang, als wüsste er genau, wo er ab sofort leben sollte.

Er wird ab sofort im schönen Fischbach seine Pfotenabdrücke hinterlassen und vielleicht sogar bei seinem Pflegefrauchen in die Hundeschule gehen.
Seinen Namen darf er auch behalten, weil er so toll zum Nachnamen seiner Familie passt und Herrchen wird nun von Bo mit zur Arbeit begleitet.

Auch wenn dein Aufenthalt nur kurz bei uns war, so hast du doch Spuren hinterlassen. Mit deinem sonnigen Gemüt, deinem Charme und unvergleichlichen Kuschelbedürfnis hast du dich schnell in jedes Herz gemogelt.

Wir freuen uns unglaublich für dich und wünschen dir alles Gute großer Kuschelbär!

 

Border Collie

geb. 01/2018

ca. 57cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein toller Kerl, der unsere Herzen alle im Sturme erobert hat. Ja genau, wir reden von Bo. Ein toller Border Collie Rüde, der in der blühte, seines Lebens steht. Daher sind wir uns sicher, dass Bo einfach recht zügig aus dem Tierheim raus muss. Denn dort wird seine Persönlichkeit sicherlich nicht wirklich zum Ausdruck kommen können. Einfach zu viele Hunde vor Ort.

Bo wird der Rasse eines Border Collies zugeordnet. Daher wird er ein sehr lernwilliger und ggf. auch Arbeitswilliger Jungrüde sein. Mit den anderen versteht er sich ganz gut in seinem Zwinger. Auch die Katzen findet er total toll.

Am liebsten würde Bo in eine Familie ziehen, in der noch viel lernen und erleben darf. Und einfach mal Spaß haben. Das ist wohl der größte Wunsch von Bo.

Also, könnten Sie sich vorstellen, Bo ein Zuhause zu schenken und mit ihm fröhlich durchs Leben gehen?

 

Bo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.