Welch Tränen haben wir geweint?! Doch es waren nicht nur Tränen der Freude. Auch wenn diese überwiegt, haben.

Liebe Bounty, wie du hier auf der Pflegestelle gerufen wurdest. Du hast einfach mal so das Leben der Pflegestelle auf den Kopf gestellt. Denn eigentlich war für dich eine andere Pflegestelle vorgesehen. Doch du kamst, wurdest gesehen und schon war es passiert. Das Herz der Pflegestelle war einfach verliebt und konnte dich nicht ziehen lassen.

Wir baten um einige Tage um zu schauen, ob ein gemeinsamer Alltag vorstellbar ist. Und eigentlich war dies möglich. Alles war perfekt. Du warst stubenrein, hast deine Unsicherheit abgelegt, konntest hier super alleine bleiben. Doch trotz allem hat der Verstand gesiegt und es sollte einfach nicht sein.

Dann kam eins zum anderen. Es war Ankunft von einem Transport. Da sind immer einige Helfer vor Ort. Ein Spaziergang mit anderen Hunden und ein paar Helfer und du hast auch deren Herz erobert. Die Familie brauchte ein paar Tage Zeit um sich Gedanken zu machen. Doch eigentlich war alles passiert.

So kam es, dass sie ein paar Tage später kamen. Mit ihrer eigenen Hündin. Denn selbstverständlich sollte es ja auch mit ihr funktionieren. Sie gingen gemeinsam spazieren und alles war perfekt. Daher stand deinem Umzug nichts im Wege und du konntest ziehen.

Mit einem unfassbar schweren Herzen, welches aber auch glücklich ist, bist du nun bereit für deinen neuen Lebensweg. Liebe Bounty, zukünftig darfst du Boula heißen und lebst gemeinsam mit Bambi bei deinen Menschen. Bambi haben wir bereits im Jahr 2020 vermittelt. Jetzt sollst du die Familie komplett machen!

Wir alle freuen uns so unglaublich sehr für dich und wir wünschen uns ab und zu mal das ein oder andere Foto von dir!

Bis dann,

Dein ehemaliges Pflegefrauchen!

 

Mischling

geb. ca. 05/2021

aktuell ca. 43cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Nicht verträglich mit Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Bo ist eine kleine süße Dame, die sich nun gemeinsam mit uns auf die Suche nach ihrer Familie begibt. Aufgewachsen ist sie in unserer spanischen Partnerstation. Wie genau sie und ihr Bruder dahin kamen, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch Bo möchte eh viel lieber nach vorne schauen statt zurück!

Im Tierheim hat sie ihren Zwinger mit ihrem Bruder und weiteren Welpen geteilt. Dort kamen alle gut miteinander klar. Sie haben gemeinsam gerauft, gespielt und gekuschelt. Alle Welpen waren recht charakterstark. Daher hat auch Bo einen guten Charakter.

Sie kommt sowohl mit Welpen als auch mit erwachsenen Hunden klar. Doch die anderen Hunden sollten mit dem Umgang von Welpen geübt sein.

Die Katzen konnte Bo bereits im Tierheim kennen lernen. Mit ihnen versteht sie sich leider nicht wirklich. Daher bevorzugen wir eine Vermittlung in eine Familie ohne Katze.

In Bo steckt augenscheinlich ein Border Collie. Doch ganz sicherlich ist sie keine reinrassige Border Collie Lady. Welche Rassen aber sonst noch so in ihr stecken, können wir nicht sagen. Klar ist aber, dass sie eine absolute Schönheit ist.

Ansonsten möchte die kleine Lady noch einiges in ihrem Leben erleben und auch erlenen. Angefangen mit dem Hunde 1×1 und dann darf es gerne noch etwas mehr sein. Doch welche Präferenzen sie hat, darf gerne in ihrer neuen Familie mit ihr gemeinsam entdeckt werden.

Wollen Sie mit Bo gemeinsam nach ihren Vorlieben suchen?

 

Bo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.