Lieber Bob, auch du hast es geschafft und konntest in deinem jungen Leben schon deine Menschen für dich entdecken. So kam der Tag der Tage und dein Ticket war da. Ehe du wirklich drüber nachdenken konntest, waren deine Menschen schon da und schlossen dich in ihre Arme.

Du wirst künftig bei einem netten Paar leben und darfst die Menschen sogar sie in ihre Urlaube begleiten. Denn zukünftig gibt es Urlaube mit dem Wohnmodil. Dies wird dein zweites Zuhause sein. Auch wirst du etwas  gefordert. So wirst du das kleine Hunde 1×1 in einer Hundeschule erlernen dürfen. Rund um eben alles, was ein Hund benötigt um glücklich sein zu können.

Lieber Bob, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg!

 

Mischling

geb. 12/2018

aktuell ca. 19cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine knuddelige Bob ist das Ergebnis eines ungewollten Wurfes einer Hündin. So endete sein Schicksal sehr schnell im Tierheim, wo er sich nun auf die Suche nach seinem Für-immer- Zuhause befindet.

Bob ist ein typischer kleiner junger Hund. Für ihn ist das ganze Leben noch ein einziger Spielplatz. Daher leidet er auch nicht fürchterlich unter der aktuellen Situation. Denn es gibt im Tierheim immer so viel zu entdecken und so viele andere Hunde zum Spielen.

Aufgrund seines jungen Alters hat Bob noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Daher ist er ein offenherziger kleiner Knirps. Selbstverständlich sollte jedoch in der neuen Familie noch etwas an Erziehung geübt werden. Denn Bob ist durchaus auch manchmal etwas frech…

Bob ist mit allen und jedem absolut gut Freund. So findet er auch die Katzen im Tierheim furchtbar interessant und sieht sie als seine Freunde. Jedoch sollte man aufpassen, denn Bob möchte einfach gerne mit ihnen spielen. Daher sollte die Katze in der neuen Familie durchaus auch über Hundeerfahrung verfügen.

Möchten Sie, dass Bob nicht im Tierheim groß werden muss?

 

Bob ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bob haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.