Lieber Bobb,

Du durftest deine Koffer nun in Rülzheim auspacken.

Angekommen auf der Pflegestelle hast du dich direkt mit Rudel angefreundet und uns viel Freude bereitet.

Zu deinen neuen Frauchen gehören noch 3 Kinder, Degus und eine 6-jährige Hundedame die nun deine “ große Schwester“ ist.

Zum Austoben gibt es einen schönen Garten. Natürlich geht ihr auch im Wald spazieren wo es bestimmt viel zu entdecken gibt. Dich erwarten aber auch viele Streichel- und Spieleinheiten.

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und würden uns freuen hin und wieder was von dir zu hören.

 

Mischling

geb. ca. 05/2021

aktuell ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein toller kleiner Mann unser Bobb! Auch er befindet sich wie seine Schwester Bo auf der Suche nach seiner ganz eigenen Familie. Denn nun ist es endlich Zeit, dass sich die Geschwister trennen und jeder von ihnen auf seine ganz eigene Reise geht.

Wie genau Bobb vor einiger Zeit bereits in unsere Partnerstation kam, wissen wir nicht. Doch eins ist klar, Bobb mag nun in seine Zukunft schauen und hierzu fehlt ihm noch seine ganz eigene Familie.

Seinen Zwinger teilt sich Bobb aktuell mit seiner Schwester und weiteren Welpen. Alle haben ungefähr das gleiche Alter und sind sich vom Charakter recht ähnlich. Sie teilen sich diesen schon eine ganze Weile und sind durchaus auch gute Freunde geworden. Jedoch ein Leben hinter Gitter ist eben nichts, was wir uns für einen Welpen vorstellen.

In Bobb steckt augenscheinlich ein Border Collie. Doch, ob dieser reinrassig ist, wissen wir nicht, da wir seine Eltern nicht kennen.

Bobb möchte nun die Welt entdecken und auch das nötige Hunde 1×1 lernen. Dazu fehlen ihm Menschen, die ihm diese Chance geben.

Bobb kommt sowohl mit Hunden als auch mit Katzen klar. Doch alle sollten den Umgang mit Welpen bereits kennen und auch damit klarkommen.

Geben Sie Bobb die Chance die Welt zu entdecken?

 

Bobb ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bobb haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.