Bodeguero Ratonero Andaluz – Mischling

geb. 01/2023

ca. 36cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine hübsche und kleine Lady ist Bolinda! Doch auch ihr Schicksal wurde zunächst einmal besiegelt mit dem Einzug im Tierheim. Was eigentlich keiner so richtig verstehen kann. Denn Bolinda möchte eigentlich nur alles richtig machen und jedem gefallen.

Im Tierheim fühlte sie sich recht schnell wohl und zuhause. Auch die anderen Hunden stellten für die coole Lady keine Probleme dar. Schnell wurden Freundschaften geschlossen und schnell war klar, dass sie einfach nur eine coole Socke ist!

Bolinda möchte nun endlich ihren begrenzten Lebensbereich des spanischen Tierheims verlassen um endlich die große und weite Welt kennen zu lernen. Gerne würde sie noch viel erleben und ein Leben genießen an der Seite ihrer Menschen. Da Bolinda sehr nett anderen Hunden gegenüber ist, wäre es für sie sicherlich auch eine tolle Sache, wenn ein weiterer Hund in der Familie von ihr wohnen würde. Doch, sollte es genügend soziale Kontakte außerhalb geben, wird auch das klein Bolinda ganz bestimmt nicht vor eine Herausforderung stellen.

Gehen Sie gemeinsam mit Bolinda durchs Leben?

 

Bolinda ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bolinda haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7