Bolo hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Border Collie

geb. ca. 07/2021

aktuell ca. 49cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Bolo ist ein fantastischer junger Mann, der nach tollen Menschen sucht.

Für Bolo müssen es ganz spezielle Menschen sein. Denn aufgrund seiner Genetik hört Bolo sehr schlecht. Auch ist eines seiner Auge nicht 100%ig Sehfähig.

Trotzdem hat Bolo Lust und unglaublichen Spaß am Leben!

Wie und warum genau der tolle Kerl in unserer spanischen Partnerstation gelandet ist, wissen wir nicht

Doch klar ist auf jeden Fall, dass wir nun alles besser machen wollen.

Im Tierheim selbst zeigt er sich sowohl mit den anderen Hunden als auch mit den Katzen als absolut verträglich.

Dem Menschen ist er ebenfalls absolut zugewandt. Doch aufgrund seiner Einschränkung und seiner Rasse, empfehlen wir keine Vermittelt zu Familien mit Kindern unter 12 Jahren.

Trotz seiner Einschränkungen ist Bolo nicht auf der Suche nach Mitleid. Er möchte akzeptiert und geliebt werden. Genauso wie jeder andere Hund auch, möchte er die Welt entdecken und vielleicht manchmal auch ein bisschen unsicher machen!

Gehen Sie gemeinsam mit Bolo los ins Leben?

 

Bolo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bolo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7