Bolota hat es geschafft und hat ihre Familie gefunden! Sie darf nach dem nächsten Transport direkt in ihre Familie ziehen!

 

Labrador Retriever – Mischling

geb. 12/2021

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Einfach Zucker! Genau das ging auch uns durch den Kopf, als wir die Bilder von Bolota das erste mal gesehen haben. Die kleine Maus lebt aktuell in einem privaten Tierheim in Portugal. Dort kam sie mit ihrer Mutter und ihren sechs Brüdern an, mehr wissen wir leider nicht aus ihrer Vergangenheit.

Da uns die Mutter bekannt ist, wissen wir, das in ihr zur Hälfte ein Labrador Retriever schlummert. Die andere Hälfte ist uns leider unbekannt. Daher wissen wir auch nicht, wie groß Bolota mal wird.

Der Tierheimalltag wird sich mit ausgiebigem Toben versüßt. Aber natürlich ist es Bolotas Traum diesen so schnell wie möglich hinter sich zu lassen und endlich ankommen zu dürfen.

Da vor Ort noch andere Hunde leben, wissen wir das sie mit diesen keine Probleme hat. Allerdings sollte ein bereits vorhandener Ersthund, mit dem wuseligen Charakter eines Welpen klarkommen. Wie sie auf Katzen reagiert, können wir leider nicht sagen.

Trotz ihres süßen Hundeblicks, muss die junge Dame noch einiges lernen. Denn um eine tolle Hündin zu sein, muss das Hunde ABC verinnerlicht werden. Mit der richtigen Motivation ist dies aber sicher ein Kinderspiel.

Darf Bolota mit Ihnen gemeinsam ins Leben starten?

 

Bolota ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bolota haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7