Auch Bonito zog seinen Geschwistern nach und konnte sich ebenfalls recht zügig sein Ticket für die große Fahrt ergattern. Er konnte auf den Bildern seine Familie begeistern. Und alle waren so aufgeregt und glücklich bei der Vorkontrolle. Nach der erlösenden Nachricht von uns waren alle so mega happy und die Aufregung stieg von Tag zu Tag mehr. Der Höhepunkt war dann natürlich die Ankunft und Übergabe des kleinen Sonnenscheins.

Bonito wird nun zukünftig ein recht ländliches Eckchen in Pirmasens unsicher machen. Dort wird er bereits von den Nachbarshunden schon freudig erwartet. In der Familie selbst darf er der Mann im Haus werden. Sofern Herrchen von diesem Thron rutscht ?

Umgeben wird seine Welt von wirklich tollen Wäldern sein, die für gemütliche Spaziergänge einladen. Auch über die nötige Rasseerfahrung eines Border Collies verfügt die Familie. Denn Mama hat das alles im Griff und wird für die nötige geistige Auslastung sicher sorgen.

Bonito darf seine Menschen auch zur Arbeit begleiten. Egal ob Frauchen oder Herrchen.

Für Abwechslung innerhalb der Familie sorgen ebenfalls die Kinder in der Familie. Die jungen Herren der Familie stecken ebenfalls voller Energie. Selbstverständlich wird innerhalb der Familie auch für die nötigen Ruhephasen gesorgt.

Lieber Bonito, wir wünschen dir nur das Beste und dass du endlich in ein tolles und spannendes Leben starten kannst! Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir ab und zu mal etwas von dir hören würden!

 

Border Collie – Mischling

geb. 10/2019

aktuell ca. 29cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Bonito, der größte Welpe des Wurfes. Aber auch er hat sich trotz des Tierheimalltags prächtig entwickelt. Nun möchte nun auch Bonito eine eigene Familie bekommen und es seiner Mutter gleichtun.

Bonito ist ein typischer Welpe. Er ist total verspielt und möchte seine Welt entdecken. Denn die Welt hat so viel mehr zu bieten, als es sich hinter den Tierheimmauern so zeigt. Mit seiner tollen Mama konnte er bereits schon viel erleben. Sie hat sich sehr rührend um ihre Welpen gekümmert.

Bonito versteht sich, wie es eben für Welpen typisch ist, mit allen anderen Hunden. Auch wenn er aufgrund seiner spielerischen Art eher etwas stürmisch ist. Auch Katzen findet er cool. Ihnen kann man richtig toll hinterherrennen. Natürlich nur um mit ihnen zu spielen.

Bonito sucht nach Menschen, die ihm alles zeigen und die ihn auch Rassetypisch auslasten können.

Sind genau Sie die Menschen, die Bonito sich so sehnlichst wünscht?

 

Bonito ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bonito haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.