Ein kleiner schüchterner Junge, der innerhalb von wenigen Tagen viel erlebt hat. Ja, dass muss ein Baby erstmal verdauen. So oder so ähnlich ergeht es Boran, nach der Ankunft in Deutschland. Alles war ihm erstmal zu viel. Doch ganz sicher, wird auch Boran glücklich werden und zu einem super Mann heranwachsen können.

Denn Boran hat es ebenfalls geschafft. Er konnte Menschen für sich begeistern und dadurch konnte er sich als letzter seiner Brüder sein Ticket in seine Familie ergattern.

Boran darf sein Leben zukünftig in Bad Schönborn verbringen. Dort wird er der Sonnenschein von einer Familie mit 2Kindern sein.

Dort ist immer was los und es bietet sich einen großen Hof mit viel Platz zum Herumtoben an. Doch im Vordergrund von Boran steht nun einfach mal, durchatmen, ankommen und Sicherheit gewinnen. Dann kommt der Spieltrieb von ganz alleine.

Nun wünschen wir Boran alles Gute für seine Zukunft! Wir sind uns sicher, dass er alles Glück der Welt hat, um ein tolles Hundeleben zu gewinnen. Hoffentlich dürfen wir das ein oder andere Mal noch etwas von dir hören!

 

Border Collie – Mischling

geb. 10/2019

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, ich bin Boran. Ich bin einer von den drei Border Collie Welpen. Meine Mama ist total toll und kümmert sich immer noch sehr liebevoll um uns. Doch nun ist es an der Zeit, dass wir uns trennen müssen und dürfen.

Doch ich freue mich. Denn das bedeutet, dass ich neue Abenteuer erleben darf. Und darauf freue ich mich schon so total. Ich kann es in meinem Zwinger hier kaum abwarten, die Abenteuer für mich zu erkunden.

Ja, die Menschen sagen, dass ich auch noch ein bisschen was lernen muss um ein richtiger Traumhund zu werden. Doch alle sind sich sicher, dass ich das hinbekomme. Denn in mir steckt ein lernbegieriger junger Hund.

Ich verstehe mich mit den Hunden hier richtig gut. Auch die Katzen finde ich cool. Vor allem, wenn sie vor mir wegrennen. Dann kann ich so schön hinterherrennen. Aber eigentlich möchte ich einfach nur spielen.

Und wenn ich mich ausgespielt habe, würde ich mich freuen, in die Arme meiner Menschen zu dürfen zum kuscheln. Denn man erzählt sich hier, dass das ein tolles Gefühl sein soll. Manchmal darf ich es auch erleben. Und dann wird es mir im Herzen ganz warm!

Also, darf ich nun in deine Arme springen?“

 

Boran ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Boran haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.