Endlich wird Boston für seine Treue belohnt!

Er hat sein neues Zuhause in Mannheim gefunden. Dort lebt er als Einzelprinz bei einem tollen Paar. Er darf mit ihnen die Rheinwiesen genießen und freut sich auf unendlich viele Kuscheleinheiten.

Ganz bewusst entschied sich das Paar für einen in die Jahre gekommenen Hund und wird ihn so annehmen, wie er ist. Genau dies hat Boston verdient.

Vom ersten Augenblick fühlte sich Boston Zuhause und fand sehr schnell heraus, wo die Küche mit dem Futter ist. Auch sein neues Kuschelbett hat er gleich in Beschlag genommen.

Wir wünschen dem Kleinen Teddybär noch ganz viele Jahre, in denen seine Treue belohnt wird und freuen uns auf hoffentlich viele Bilder von ihm.

 

Mischling

geb. 2013

ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Kleiner Mann im Besten Alter möchte nun endlich seinen Frieden und in Ruhe sein Leben genießen.
In seinen jungen Jahren hatte er eine Familie und schien glücklich. Doch als er älter wurde, wurde er einfach raus geworfen. So war Boston zwar immer treu geblieben, doch er war nicht mehr erwünscht.
Die Tierschützer in der Slowakei nahmen sich ihm an und zeigten ihm, dass er ein toller Kerl ist. Seine Zeit im Tierheim nutzt er um sein Glück auch wirklich zu finden. Er macht tolle Fortschritte und gewinnt wieder unglaubliches Vertrauen zu dem Menschen.
Mit den anderen Hunden versteht er sich, aber ist auch gerne für sich. Hunde, die ihm gegenüber sehr übergriffig sind, weist er freundlich aber bestimmt auch in deren Grenzen.
Dem Menschen gegenüber ist er absolut freundlich und zuvorkommend. Er liebt es gestreichelt zu werden und seine Menschen auf Spaziergänge zu begleiten. Boston ist unglaublich gut zu Fuß, aber legt auch seine Pfoten gerne zur Ruhe.
Seinen Zwinger hält er sauber und bleibt auch problemlos alleine.
Rundum ist er eigentlich der perfekte Hund für alle! Doch trotzdem schenkt ihm niemand ein Zuhause.
Darf Boston nun endlich in eine Familie ziehen, die ihm Liebe schenkt?

 

Boston ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Boston haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.