Liebe Boya,

Heute war es nun soweit und du wurdest von deiner Familie abgeholt. Du darfst deine Koffer nun in Hamburg auspacken. Neben deiner Familie darfst du auch zum Reitplatz mit und bestimmt gehen sie auch mal an den See mit dir.

Wir hoffen du hast die lange Fahrt gut gemeistert und würden uns freuen, wenn wir hin und wieder mal was von dir hören würden.

 

Boxer – Mischling

geb. 02/2020

aktuell ca. 41cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Boya ist eine coole Socke. Doch auch sie muss trotz ihres jungen Alters bereits hinter Gitter leben. Denn auch sie kam mit wirklich jungem Alter schon ins Tierheim. Warum und wieso genau wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch ganz egal warum Boya ins Tierheim kam. Wir würden uns sehr wünschen, wenn dieser Aufenthalt nicht allzu lange bleibt.

Boya kam ins Tierheim und war eigentlich sofort mit allen Freunden. Sie mag due anderen Hunden und auch die Menschen. Aber genauso wird auch sie gemocht. Und aufgrund ihres jungen Alters mag sie es auch sehr in den Freiläufen mit den anderen zu spielen und herumzutoben.

Die Katzen konnte sie bereits schon kennenlernen. Und trotz ihres ‚Bollerkopfes’ hat sie auch absolut keine Probleme mit ihnen. Jedoch kennen die Katzen im Tierheim das Leben unter den Hunden. Somit sprechen sie durchaus auch die Hundesprache.

Boya möchte ihre Energie und ihr aktuell nicht gebrauchtes Wissen ausleben. Und das am liebsten inmitten einer Familie, die sie liebt und von der sie geliebt wird. Selbstverständlich und typisch wie ein Junghund eben, darf sie auch noch einiges Lernen dürfen. Denn da steckt noch einiges an Potenzial in der jungen Dame.

Gehen Sie gemeinsam mit Boya das Leben entdecken?

 

Boya ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Boya haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.