Branquinha befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen

 

Mischling

geb. 12/2022

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Kinder

Katzen bisher nicht getestet

 

Zauberhafte weiße Lady, die nicht nur äußerlich ihrem Namen alle Ehre bereitet, sondern gefühlt auch irgendwie auf der Seele. Denn Branquinha bedeutet übersetzt die Farbe Weiß bzw. in ihrem Fall die weiße Lady.
Ursprünglich kommt die hübsche Dame mit unglaublich zartem Fell aus unserem Partnertierheim in Portugal. Wie genau ihr junges Leben sie dahin gebracht hat, wissen wir nicht. Doch klar war, lange braucht sie nicht hinter Gitter zu sitzen.
So durfte Branquinha auf eine Pflegestelle ziehen. Und dort ist sie angekommen und zeigte sehr schnell ihr sonniges Gemüt. Auf die Menschen geht sie freundlich zu und liebt jegliche Art der Aufmerksamkeit.
Auf ihrer Pflegestelle lebt sie gemeinsam mit weiteren Hunden. Größere und kleinere Hunde, alle sind kein Problem für die tolle Lady! Auch im Tierheim zuvor verbrachte sie recht viel Zeit mit ihren Artgenossen. Allen ihnen gegenüber war sie absolut freundlich gestimmt.
Branquinha war von der ersten Minute auf ihrer Pflegestelle gewillt sich in dem alltäglichen Rhythmus einzugliedern. Auch das gelang ihr sehr schnell. Die hübsche Lady zeigt sich auf der Pflegestelle bereits von Anfang an Stubenrein und zeigt große Manieren im einhalten wohnlicher Regeln. All das war von Anfang an überhaupt kein Problem der tollen Dame.
Draußen zeigt sie großes Interesse an ihren Menschen. Sie möchte ihren Menschen gefallen. Das ist überhaupt das größte für sie. Wenn die Menschen stolz auf sie sind, lacht das Herz von Branquinha. Daher läuft sie sehr gut an der Leine und lässt sich auch gut abrufen.
Branquinha wünscht sich nun ein wirklich richtiges Zuhause. Menschen, bei denen sie ihre Koffer auspacken kann und diese nicht mehr einpacken muss. Endlich ankommen und das ganze Herz öffnen. Hierfür legt sie im Kontakt auch mit fremden Menschen ihr gesamtes Können in die Waagschale. Und das ist schon einiges. Am liebsten wäre sie mit ihren Menschen oft zusammen und hätte dabei am liebsten ganz viel Spaß. Ob es draußen beim entdecken von Abenteuern ist oder drinnen. Hier darf auch gerne mal viel gekuschelt werden. Branquinha ist auch eine absolut tolle Bürobegleiterin oder kann auch bereits super einen HomeOffice Tag überstehen. Wenn es dabei zwischendurch mal kurze Streicheleinheiten und vielleicht eine kleine Pipi Runde gibt.
Also, rundum zeigt Branquinha wirklich ein tolles Paket einer wirklichen Traumhündin. Doch hierfür darf sicherlich im richtigen Zuhause auch noch das ein oder andere gerne dazu gelernt werden. Wir sind uns sicher, dass ihr auch das einen großen Spaß bereiten würde!
Wer möchte nun gemeinsam mit Branquinha die Koffer auspacken?

 

Branquinha ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Branquinha haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7