Wow du tolle Dame, was sollen wir sagen?! Dein Ticket hattest du schon sicher und es gab einige Pflegestellen, die dich gerne bei sich Willkommen heißen wollten. Doch geschafft hat es letztlich deine ganz eigene Familie!

Denn auf die letzten Meter hast du es geschafft und hast endlich deine Familie gefunden. Brieta, du tolle Dame! Mit einer absolut tollen Beschreibung hast du dich hier wirklich von deinen guten Seiten gezeigt.

Deine Familie kam und war absolut gerührt und sofort verliebt in dich! Direkt hat dein Liebespfeil sie mitten ins Herz getroffen. Nun heißt es für dich, ankommen dürfen und das neue Leben genießen!

Dein neues Leben darfst du in Lemberg bei Pirmasens beginnen. Dort wirst du Koffer auspacken dürfen. Deine Familie darfst du dir mit einer Bretonen erfahrenen Katze teilen. Denn deine Familie hat bereits Erfahrung mit Hunden deiner Rasse. Und das ist doch somit das allerbeste!

Liebe Brieta, wir wünschen dir alle von Herzen nur das allerbeste! Ein bezauberndes Leben, in dem du nicht mehr einfach abgeschoben wirst, sondern unendlich geliebt. Aber ganz bestimmt, wirst du das in deiner neuen Familie erleben dürfen! Vielleicht möchtest du ja mal das ein oder andere Mal Fotos von deinem neuen Leben schicken?!

 

Epagneul Breton

geb. 05/2020

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Brieta ist eine wirklich unglaublich tolle Lady! Hübsch ist sie dann noch dazu. Doch trotzdem wurde ihr das Schicksal des Tierheims nicht erspart. Oder vielleicht auch genau deswegen. Warum genau Brieta in unserer spanischen Partnerstation gelandet ist, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch Erfahrungsgemäß wird sie wohl von ihrem Jäger in der Station abgegeben worden sein.

Brieta ist eine hübsche Bretonin, der das Leben noch absolut alle Türe offen stehen lässt. Sie mag den Kontakt mit dem Menschen. Genauso sehr mag sie auch die anderen Hunde mit der sie sich ihren Zwinger teilen darf.

Selbstverständlich wird in Brieta aufgrund ihres noch jungen Alters einiges an Energie stecken. Raus, die Welt erkunden und nach einem ausgiebigen Spaziergang mit den Menschen auf dem Sofa kuscheln. Genauso stellt sich die Lady ihr zukünftiges Leben vor.

Auf die Stationskatze ist Brieta bereits getroffen. Im ersten Kontakt war sie recht freundlich zu getan ihr gegenüber. Doch bei Bedarf lassen wir das gerne nochmal genauer testen, um wirklich sicher gehen zu können.

Dürfen sich Brieta´s Gedanken an ihr zukünftiges Leben nun bewahrheiten?

 

Brieta ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Brieta haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.