Brody hat es geschafft und sich ein Ticket in ein neues Leben ergattert. Gemeinsam mit seinem Bruder darf er die große Reise antreten. Aber auch in seiner neuen Familie ist er nicht alleine, denn Brody bekommt zwei Hundebrüder dazu. Dadurch ist der Langeweile Einhalt geboten und man kann viel Spaß zu dritt haben. Die Reise führt ihn gar nicht allzu weit weg, denn Brody wird ein echter Pfälzer Bub. Umgeben von Feldern und Wiesen kann er, gemeinsam mit seiner neuen Familie, viele Abenteuer erleben.

Lieber Brody, wir wünschen dir von Herzen alles Gute in deiner neuen Familie. Vielleicht lässt du mal das ein oder andere von dir hören und erzählst uns von deinen Abenteuern.

 

 

Mischling

geb. 08/2021

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein schöner kleiner Mann ist unser Brody! Der kleine Herr lebt aktuell in einem privaten Tierheim in Portugal. Dort angekommen ist er, weil er gemeinsam mit seinen Geschwistern, im Wald aufgegriffen wurde. Woher er genau kommt, wissen wir nicht. Daher sind uns seine Eltern nicht bekannt und wir wissen nicht, welche Rassen in ihm schlummern und wie groß er noch wird.

Sicher ist aber, dass das Toben und Kuscheln mit den anderen Welpen in der Station, zwar Spaß macht, aber viel toller wäre natürlich, wenn man danach in sein eigenes Körbchen fallen und von neuen Abenteuern träumen dürfte.

Brody ist bereit, das Herz seiner Menschen im Sturm zu erobern und ein toller Familienhund zu werden. Dafür müssen allerdings die grundlegenden Regeln des Hunde 1×1 geübt werden. Aber, auf Grund seines doch jungen Alters und seiner welpentypischen Neugierde, gelingt ihm dies sicher sehr schnell.

Über einen Hundekumpel hat Brody sicher nichts einzuwenden. Allerdings sollte dieser mit dem quirligen Wesen eines Welpen klarkommen. Wie der junge Mann auf Samtpfoten reagiert, wissen wir leider nicht.

Darf Brody dank Ihnen von neuen Abenteuern träumen?

 

Brody ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Brody haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.