Klein Bubba darf nun auch endlich ankommen. Länger als gedacht war ihre Zeit im Tierheim. Doch aufgrund einer Operation, durfte sie noch nicht früher ausreisen. Denn die Operation sollte noch vor Ort passieren.

Nun war es aber soweit und sie durfte ihr Ticket einlösen. Eine Familie war bereits gefunden und hat sie sehnlichst erwartet. Doch manchmal soll es eben dann doch so schnell nicht sein. Denn ausgerechnet an diesem Wochenende standen bei der Familie einige Termine an. Daher durfte sie erst noch auf eine Pflegestelle ziehen, bevor sie dann endgültig ankommen konntest.

Nach knapp einer Woche auf der Pflegestelle durfte Bubba dann endlich in ihre Familie ziehen. Ihr neues Reich findet sie in Geisenheim.

Dort darf sie in Zukunft Mittelpunkt der Familie sein. Und dazu noch Herrchens großer Stolz! Denn endlich geht ein Traum von Herrchen in Erfüllung. Endlich eine französische Bulldogge. Jedoch neben Frauchen und Herrchen wird Bubba auch noch inmitten von Hündischer Gesellschaft leben dürfen. Denn in der Familie leben bereits zwei Hunde. Auch sie stammen bereits aus dem Tierschutz. Die Familie selbst hat sich der Hilfe durch Adoption von Hunden aus dem Tierschutz verschrieben. Daher war klar, dass auch der Wunsch einer französischen Bulldogge aus dem Tierschutz recht groß war.

Liebe Bubba, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und einen wunderbaren Start in ein neues und tolles Leben! Wir wünschen dir und deiner Familie eine spannende, lange und glückliche gemeinsam Zeit!

Selbstverständlich würden wir uns unglaublich freuen, wenn wir ab und zu noch an dem neuen Leben von Bubba teilhaben dürfen!

 

Französische Bulldogge

geb. 06/2015

ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Bubba ist, von unserer spanischen Partnerstation aus, auf der Suche nach ihrer ganz eigenen Familie. Mit dem Tierheimalltag hat sie sich sicherlich abgefunden, aber würde ihn gerne, so schnell wie möglich, wieder gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen.

Rassetypisch ist Bubba verschmust und liebt den Menschen. Aus diesem Grund könnten wir uns vorstellen, dass Bubba gerne Einzelprinzessin wäre. Aber sicherlich hat sie auch nichts gegen einen Hundekumpel einzuwenden.

Natürlich wäre es schön, wenn ihre neue Familie Bulldoggen-Liebhaber wären, da diese Rasse trotz allem ihren eigenen Kopf hat. Dies gilt sicherlich auch für Bubba. Die, trotz ihres treuen Blickes, sicherlich noch die ein oder andere Schulstunde zum Thema Hunde 1×1 benötigt.

Aber mit der richtigen Motivation und der Aussicht auf eine Kuschelrunde als Belohnung, ist Bubba sicherlich sehr bemüht ihre Menschen stolz machen zu wollen.

Darf Bubba Sie nun mit ihrem treuen Blick verzaubern?

 

Bubba ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bubba haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.