Süßer Buddy, auch du hast das große Los gezogen und konntest dein Ticket in ein neues, spannendes Leben lösen.

Deine neuen Menschen waren sofort hin und weg. Es war Liebe auf den ersten Blick. Aus diesem Grund war das Gespräch eigentlich nur eine Formalität.

Nachdem die Zusage kam, ging direkt die Planung für deinen Einzug los. Die Aufregung ist groß und der Tag der Ankunft wird sehnlichst erwartet.

 

Du hast in deiner neuen Familie eine Menschenschwester, die sich sicherlich super um dich kümmern und ganz viel mit dir Toben wird. Dein neues Zuhause liegt im grünen und es gibt einen tollen Garten am Haus. Dort lässt es sich bestimmt super spielen, aber auch mal ausruhen und die Sonne genießen.

 

Lieber Buddy, wir wünschen dir von Herzen alles Gute. Zeig dich von deiner besten Seite. Vielleicht lässt du ja mal was, in Form von Bildern oder auch Videos, von dir hören. Mach es gut kleiner Mann!

 

Beagle – Mischling

geb. ca. 07/2022

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein Buddy möchte endlich glücklich werden. Leider ist Buddy und sein Bruder das Ergebnis eines ungewollten Wurfes. So landeten die Geschwister alle gemeinsam in unserer spanischen Partnerstation. Dort dürfen sie nun aufwachsen und die Welt des Tierheims erkunden.

Die Welt des Tierheims ist jedoch sehr begrenzt und Buddy möchte nun auch die Welt außerhalb kennen lernen.

Buddy ist ein typischer Welpe, der auch genauso seine Welt entdecken möchte. Für ihn ist alles interessant und spannend. Daher benötigt er in seinem neuen Leben auch etwas Erziehung.

Selbstverständlich ist der kleine Mann Welpentypisch verspielt und mit den anderen Hunden verträglich. Auch gegenüber Katzen ist er Welpentypisch offen. Doch die Katzen sollten durchaus an ein Leben mit Hund oder Welpe gewöhnt sein. Denn sicherlich siegt durchaus immer mal wieder der Spieltrieb bei dem kleinen Herrn.

Buddy möchte nun endlich eine Familie. Eine Familie, die ihn liebt und in der er endlich glücklich werden kann.

Darf Buddy nun endlich dank Ihnen sein Glück finden?

 

Buddy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Buddy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.