Lieber Bufando,

jetzt Enzo, bei dir ging es wirklich Schlag auf Schlag. Dein Besuch hat sich angekündigt und am selben Tag durftest du noch deine Koffer packen und zu deiner Familie nach Bornheim ziehen.

Dort verbringst du nun dein Leben bei einer Familie mit zwei Kindern und sechs Hasen und allen hast du sofort das Herz gestohlen.

Wir wünschen dir ein erfülltes Leben und würden uns freuen, wenn wir hin und wieder mal was von dir hören würden

 

Französische Bulldogge – Mischling

geb. 08/2019

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Bufando ist eine toller Typ. Anhand seines Aussehens kann er die Herkunft einer französischen Bulldogge nicht verleugnen. Doch ganz sicherlich stecken durchaus noch andere Rassen in ihm. Auch das spricht sein äußeres Erscheinungsbild.

Wie genau Bufando ins Tierheim kam, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch Bufando lebt mehr im Hier und Jetzt. Daher ist ihm die Vergangenheit recht egal. Wichtig ist für ihn nur, dass er so schnell wie möglich aus dem Tierheim ausziehen kann. Denn eigentlich würde er lieber auf der bequemen Couch liegen, statt auf dem kalten und harten Zwingerboden.

Mit den anderen Hunden versteht sich Bufando recht gut. Es sind bereits erste Freundschaften entstanden. Doch diese nur auf Zeit. Bufando kennt das Teilen und hätte sicherlich auch nichts gegen einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause. Doch dies ist absolut nicht wichtig für ihn. Wichtig für den kleinen Kerl ist einfach nur ein weiches Bett und eine Familie, die ihn liebt und nicht mehr hergeben möchte.

Wie Bufando auf Katzen reagiert, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht gesichert sagen. Aber der Test auf Verträglichkeit mit Katzen kann selbstverständlich gerne bei Bedarf nachgeholt werden.

Darf Bufando bei Ihnen in ein kuscheliges Körbchen oder auf die Couch ziehen?

 

Bufando ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bufando haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.