Mischling

geb. 06/2020

ca. 55cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein toller Vertreter seiner Art ist Buggy. Aktuell verbringt er sein Leben bei befreundeten Tierschützern in Portugal. Wie und warum sein Weg ihn dorthin geführt hat, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, das er gemeinsam mit seiner Schwester dort ankam.

Jetzt möchte er aber sein Leben selbst in die Pfote nehmen und sucht seine ganz eigene Familie. Dem Menschen selbst, tritt er schüchtern gegenüber. Aber mit ein bisschen Training, kann er sich sicherlich bald von seiner besten Seite zeigen.

Mit den anderen, vor Ort lebenden Hunden, versteht er sich sehr gut. Von ihnen hat er schon gezeigt bekommen, das nicht alle Menschen schlecht sind. Auch erhält er, durch die anderen Hunde, eine gewisse Sicherheit im Umgang mit dem Menschen.

Aus diesem Grund, würde sich Buggy sicherlich über einen Hundekumpel, in seiner neuen Familie, freuen. Dieser könnte ihm dann zeigen, wie das Leben dort so funktioniert. Doch Buggy benötigt auch Zeit, sich auf den Menschen und sein neues Umfeld einstellen zu können. Wenn er diese bekommt, kann er sicherlich bald zeigen, was für ein toller Kerl doch in ihm steckt.

Darf Buggy, durch Ihre Hilfe, zeigen was für ein toller Kerl er ist?

 

Buggy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Buggy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7