Liebe Bumba, irgendwie war alles klar. Du hattest deine Familie von dir überzeugt. Leider kam dann doch ein kleiner Rückschritt. Denn die Tierschützer beobachteten bei dir einen komischen Gang. Der Tierarzt schaute drauf und es wurde auch in der Klinik ein Röntgenbild angefertigt. Alles scheint ohne Befund. Daher gibt es keine Idee, an was genau du leidest.

Also mussten wir deine Menschen informieren. Auch wenn wir keine Diagnosen deinen Menschen mit an die Hand geben können. So wurde telefoniert und die Menschen haben sich nochmals Gedanken gemacht. Und es kam, wie es eigentlich kommen sollte. Denn deine Menschen haben sich einfach in dich verliebt und wollen dir auf alle Fälle ein Zuhause schenken.

Liebe Bumba, daher freuen wir uns wirklich sehr, dass du mit reisen darfst. Du musst nicht als einzige deiner Geschwister zurück bleiben. Hier angekommen, wirst du direkt nochmal auf große Reise gehen. Denn dein neues Zuhause wird Castrop – Rauxel sein. Dort wirst du stolzer Mittelpunkt deiner Menschen.

Dich erwartet ein junges Pärchen. Doch in deinem neuen Zuhause erwartet dich ein richtiges Mehrgenerationenhaus. Auch dort wirst du ein weiterer Hundekumpel kennen lernen. Und weil da so viele Generationen leben, musst du auch nie wirklich alleine sein. Auch wenn deine Menschen versprochen haben, dir das in der Zukunft beizubringen. Denn der Plan ist es nicht auf Dauer, dass du Freizeit bei den anderen Familienmitgliedern machst, wenn Frauchen und Herrchen außer Haus sind.

An dem Haus grenzt ein gut eingezäunter Garten. Hier kann man mal für die schnelle Pipirunde hin. Auch lädt dieser selbstverständlich zum ausgiebigen Herumtoben ein.

Ansonsten bieten dir deine Menschen viele tolle Wandertouren. In Felder und Wälder. Es wird immer Abwechslung geben, sodass es dir nicht langweilig wird.

Liebe Bumba, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und hoffen, dass du dich von deiner Behinderung nicht behindert lässt. Denn auch du sollst ein ganz normales und tolles Leben führen dürfen. Dafür sorgen deine Menschen ganz bestimmt. Und wer weiß, vielleicht sorgt deine Behinderung ja für die ein oder andere Streicheleinheit mehr. Mach es gut kleine Maus und schick uns doch mal ein paar Updates von deinem neuen Leben!

 

Beagle – Mischling

geb. ca. 07/2022

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Auch eine Schwester der Beagle – Bande. Genauso bezaubernd wie auch ihre anderen Geschwister.

Selbstverständlich hat auch sie die gleiche Geschichte wie ihre Geschwister. Ein ungewollter Wurf und dann die Abgabe in der spanischen Station.

Bumba ist eine tolle und liebenswerte Hündin, die nun endlich ihr Glück erleben möchte. Eine eigene Familie mit viel Liebe.

Mit den anderen Hunden versteht sich die keine Welpentypisch gut. Sie möchte spielen und die Welt entdecken. Einfach alles, was auch ein ganz normaler Welpe so tun möchte. Leider hindern sie dabei doch recht stark die Tierheimtore und die dazu gehörigen Grenzen. Damit Bumba die Grenze überschreiten kann, benötigt sie eine Familie.

Bieten Sie Bumba die Chance die Grenze zu überschreiten?

 

Bumba ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bumba haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.