Wow Bunny, was sollen wir sagen? Lange Zeit im Tierheim, nie hat jemand nach dir gefragt. Dann hast du deine Chance nutzen dürfen und durftest auf eine unserer Pflegestelle reisen.

Dort hast du eigentlich alle Herzen im Sturm erobert. Doch mit der dortigen Hündin hast du von morgens bis abends Party gemach. Das hat natürlich etwas an den Nerven genagt von deinem Pflegefrauchen. Trotzdem war sie hell auf begeistert von dir.

Aber wie es kommen sollte, hast du auch eine tolle Familie gefunden, die sich für dich interessiert. Recht zügig konnte ein Besuchstermin vereinbart werden. Und was sollen wir nun sagen? Du hast die Herzen im Sturm erobert. Auch das absolute Herz des dortigen Ersthundes hast du sofort erobert. Der kleine Wuschel war sofort hin und weg und dir und bis über beide Ohren verliebt in dich.

Sehr vernünftig hat sich die Familie dann noch einmal beraten und um Zeit gebeten. Denn eine solche Entscheidung sollte vernünftig und wohl bedacht sein. Und sie haben sich für die tolle Lady entschieden!

Bunny darf nun zukünftig in Riegelsberg leben. Dort in einer tollen Wohnung mit ihren Menschen zusammen. Ganz in der Nähe gibt es ein Waldgebiet. Sehr einladend für tolle ausgedehnte Spaziergänge. Und das Podencoherz wird in diesem Gebiet auch etwas höher schlagen dürfen. Da sprechen wir aus eigener Erfahrung…

Liebe Bunny, wir freuen uns wirklich von ganzem Herzen, dass wir dir nun ein tolles Leben ermöglichen dürfen! Wir sind unheimlich glücklich, dass du es nun geschafft hast und endlich eine Familie für dich überzeugen konntest.

Liebe Bunny, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute und ganz viel Spaß in deinem zukünftigen Leben! Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir das ein oder andere Mal auch etwas von dir hören dürften!

 

Podenco Andaluz

geb. 07/2016

ca. 52cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Bunny ist nicht nur eine wirklich coole Socke, die noch lange nicht zum alten Eisen gehört, sie ist eine unheimlich tolle und treue Hündin, die, wenn sie ihren Menschen einmal in ihr Herz geschlossen hat, alles für ihn tut.
Sie ist nicht nur unheimlich verschmust und braucht regelmäßig die Kuscheleinheiten mit ihren Menschen, sie benötigt auch ab und an noch deren Schutz und natürlich ihren Schönheitsschlaf, gerne auch alleine.
Bunny ist im Geiste jung geblieben und hat noch einiges an Schabernack in ihrem tollen Köpfchen. Nicht nur für lange Spaziergänge hat sie genug Energie, sie ist durch ihre Neugier unheimlich gelehrig und möchte unbedingt viel lernen.

Darf Bunny direkt in ihre Familie springen?

 

Bunny ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Bunny haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.