Mischling

geb. ca. 10/2023

aktuell ca. 33cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Ein kleiner Cabrero, der es nun wagt sich auf die Suche nach seinen Menschen zu begeben. Denn bisher hatte er nicht so viel Glück dabei, wenn er nur wartet bis seine Menschen vorbeikommen. Daher möchte er nun auf die Suche nach seinen Menschen gehen.

Cabrero lebt gemeinsam mit vielen anderen Junghunden und Welpen auch bei unseren Freunden in deren Tierheim in Spanien. Wie genau der junge Kerl da hineingeraten ist, wissen wir nicht. Wir und auch Cabrero wissen aber, dass der Weg aus dem spanischen Tierheim nur über das Finden einer Familie führt.

Das Leben im Tierheim ist zwar nicht das tollste, doch die Tierschützer und auch die Hunde machen das Beste daraus. So darf Cabrero mit seinen Kumpels viel Spaß erleben. Er ist dort nie allein. Entweder sind die Menschenu um ihn herum oder er macht sich eine tolle Zeit mit seinen Hundekumpels. Und gemeinsam haben sie auch mal einiges an Blödsinn im Kopf. Wie das eben bei Welpen so ist, die ihre eigene Welt entdecken möchte.

Cabrero möchte gerne nun aus dem Tierheim heraustreten und die andere Welt kennen lernen. Endlich gemeinsam mit einer Familie durchstarten und den Rest lernen und entdecken. Das wäre der größte Traum des noch kleinen Mannes.

Cabrero wünscht sich ganz bestimmt aber auch Menschen, die ihm neben Liebe auch ein bisschen etwas beibringen wollen. Denn im Tierheim kommt das Lernen des 1×1 doch manchmal ein klein wenig zu kurz.

Starten Sie gemeinsam mit Cabrero in ein tolles und spannendes Leben?

 

Cabrero ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Cabrero haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7