Cacau hat nun die Schokoladenseite des Lebens gefunden!

Nach kurzer Zeit auf einer Pflegestelle durfte er in sein Für – immer – Zuhause nach Insheim bei Landau ziehen.

Eine eigene Familie, bestehend aus Mama, Papa und Tochter, ein Haus mit Hof und Garten darf er nun sein Eigen nennen. Die ungeteilte Aufmerksamkeit ist ihm sicher gewiss.

Selbstverständlich wird er hier auch das kleine und große Hunde – ABC lernen dürfen. Somit steht einem glücklichen Hundeleben nichts mehr im Wege.

Das Team der Hoffnungsvollen Tierherzen e.V und auch seine ehemalige Pflegefamilie wünschen ihm alles erdenklich Gute und hoffen, ab und zu etwas über ihn zu erfahren.

 

Mischling

geb. ca. 10/2022

aktuell ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Der kleine Cacau, rein optisch irgendwie ja auch schon ein passender Name wie wir finden. Der kleine befindet sich aktuell mit noch vielen anderen Welpen auch bei unseren Freunden in Portugal. Hier bewohnt er ein privates Tierheim. Wie genau er ins Tierheim gekommen ist, wissen wir nicht. Auch ob unter den ganzen Welpen Geschwister von Cacau sind, wissen wir nicht.

Cacau möchte endlich aus dem Tierheim entkommen. Endlich wie ein richtiger junger Welpe heranwachsen und die Welt entdecken. Hierzu braucht noch klein Cacau jedoch eine eigene Familie.

Cacau versteht sich mit seinen Artgenossen welpentypisch gut. Er ist selbstverständlich verspielt und möchte einfach alles entdecken und erobern. Gemeinsam mit den anderen erkundet er täglich das Tierheimgelände, soweit es ihm möglich ist.

Der kleine Mann wünscht sich nun endlich eine Familie, damit er auch noch die weitere Welt außerhalb des Tierheims erkunden darf. Er möchte gerne noch einiges lernen, erleben und gemeinsam mit seiner Familie entdecken.

Darf Cacau endlich Ihre süße Begleitung werden?

 

Cacau ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Cacau haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.