Caleb hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. ca. 10/2023

aktuell ca. 19cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Ein kleiner Augenschein! Ja, richtig wir reden von Caleb. Und eigentlich sind wir uns sicher, dass wir nicht viel zu ihm sagen müssen. Denn wer Caleb sieht, ist sicherlich direkt in seinem Bann gefangen.

Wir können nur mutmaßen, welche Rassen bei der Entstehung von Caleb eine Rolle gespielt haben. Denn wir kennen die Elterntiere nicht. Doch rein optisch gesehen sind wir uns sicher, dass ein Wasserhund mal eine entscheidende Rolle bei Caleb gespielt hat. Doch Caleb ist es eh egal! Denn er möchte einfach nur ein Zuhause, in dem er geliebt wird.

Caleb befindet sich gemeinsam mit seinen Geschwistern und vielen anderen Welpen auch bei unseren Freunden im spanischen Tierheim. Den Lebensweg dahin kennen wir nicht. Doch den Ausweg dafür umso besser. Hierfür benötigt Caleb Menschen, die sich ihn annehmen und gemeinsam mit ihm ins Leben starten wollen.

Im Tierheim teilt er sich alles mit seinen Hundekumpels. Das findet er klasse. Nie ist er alleine, daher gibt es auch unter den Welpen ganz selten Langeweile. Denn gemeinsam spielen und raufen sie sehr viel. Alle Winkel des Tierheims, in welches sie dürfen werden erkundet.

Doch Caleb wünscht sich trotz allem eine Familie. Denn er möchte noch so vieles mehr erleben. Gerne würde er die Welt erkunden und erobern. Mit vielen Abenteuern und auch vielen Entdeckungen. Dabei wünscht er sich Menschen, die ihr Herz nie außer Acht lassen um ihm auch viel Liebe und Geborgenheit schenken.

Vielleicht hat Caleb auch Sie in seinen Bann gezogen?

 

Caleb ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Caleb haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7