Jetzt hast auch du, liebe Candy, endlich dein persönliches Glück gefunden.

Das Herz deines neuen Frauchens hast du im Sturm erobert und durftest direkt deine Koffer in Germersheim auspacken.

Ab sofort hörst du auf den Namen Sasha und darfst neugierig die Gegend erkunden und viele Abenteuer mit deiner neuen Familie erleben.

Liebe Sasha, wir wünschen dir alles Glück der Welt und freuen uns mit dir, dass du endlich die Liebe erfährst, die du dir so sehnlichst gewünscht hast.

 

Mischling

geb. 11/2020

ca. 38cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Die kleine und bezaubernde Candy ist auf der Suche nach ihrer Familie! Gemeinsam im Tierheim kam sie mit ihrer besten Schwester – Freundin Cookie an. Dort verbrachten die beiden gemeinsam viel Zeit. Wo die eine ist, ist auch die andere. Beide sind eben – wie es der Name schon sagt – eine kleine Süßigkeit!

Die beste Freundin von Candy hat nun ihr großes Glück gefunden. Sie hat eine Familie gefunden und hat von sich überzeugt. Jetzt schien es, als sei das Schicksal besiegelt. Doch dagegen wollen wir etwas tun! Nämlich wir wollen nicht, dass Candy und Cookie sich durch die Tierheim Tore Lebewohl sagen müssen. Dazu benötigt jedoch auch Candy eine Familie.

Im Tierheim versteht sich Candy sehr gut mit ihren Artgenossen. Diese geben ihr Sicherheit und Halt. Gerne würden wir uns wünschen, dass Candy in eine Familie ziehen dürfte, in der es bereits ein weiterer oder vielleicht auch mehrere Hunde gibt.

Dem Menschen ist sie zunächst reserviert gegenüber. Sie benötigt einige Zeit um auch mit diesem warm zu werden. Hat sie das aber geschafft (was durchaus in wenigen Stunden passieren kann) möchte sie am liebsten bei dem Menschen auf dem Schoß sitzen. Gerne auch in den Menschen hinein kuscheln. Jedoch ist es für die kleine Maus auch okay, wenn dieser gerade nicht die nötige Zeit für sie hat.

Die Katzen durfte Candy im Tierheim bereits kennen lernen. Sie bereiten ihr keine größeren Schwierigkeiten. Daher könnten wir uns auch vorstellen, dass sie in einer Familie mit Katzen ihr großes Glück finden könnte.

Darf Candy nun ihrer Freundin nachziehen und nicht durchs Gitter Lebewohl sagen müssen?

 

Candy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.