Liebe Carlin,

dein Ticket hattest du bereits gelöst. Denn unzählige Interessenten gab es im Vorfeld für dich. Daher war uns klar, du benötigst die Chance über eine Pflegestelle zu gehen. Doch wir waren im Unrecht!

Denn kurz vor knapp hast du dein Ticket erhalten, welches dir den Einzug direkt in deine eigene Familie ermöglicht. Zum Leidwesen deiner möglichen Pflegestelle. Denn eigentlich hatte sie sich bereits auf dich gefreut! Doch umso schöner, dass es für dich nun heißt, ankommen, geliebt werden und einfach nur Hund sein dürfen.

Dein Weg führt dich gar nicht allzu weit weg von uns. Denn deine Familie wohnt in Diedesfeld. Hier erwartet dich eine Familie, die mitten im Leben steht und einfach nur richtig Lust hat einem Vierbeiner wie dir, das Leben zu zeigen. Wirklich Erfahrung haben sie bisher noch nicht gemacht. Immer nur über Bekannte. Doch eine der Töchter machte mal ein Praktikum bei der Tierärztin unseres Vertrauens. Hier war dann schon eher der Kontakt zu Hunden gegeben.

Warum du gerade jetzt einziehen darfst? Die letzte Flugreise hat die Familie hinter sich gebracht. Ab sofort heißt es Urlaube nur noch mit dir an der Seite! Und die Damen des Hauses konnten nun endlich den Vater und Ehemann überzeugen.

Das Leben wird für euch alle unglaublich spannend werden. Liebe Carlin, es erwarten dich dort unglaublich tolle Spazierwege. Dort gibt es unendlich viel zu entdecken und zu erleben. Aber auch der Garten lädt für viele spannende Zeiten ein. Denn neben einer Rasenfläche bekommst du dort einen eigenen Sandkasten. Dort kann man buddeln gefühlt bis nach Afrika 😉

Natürlich, weil ihr ja alle gar nicht wisst, wie so ein Leben mit euch funktioniert, wird auch Hilfe in Anspruch genommen. Daher werdet ihr eine Hundeschule besuchen. Dann lernen auch deine Menschen, dich zu verstehen und du darfst auch ein paar Dinge von deinen Menschen lernen.

Liebe Carlin, nun heißt es mit Vollgas voraus! So soll dein neues Leben nun sein. Hierzu wünschen wir dir alles erdenklich Gute, viel Spaß, Freude und noch mehr Gesundheit! Sei doch so nett, und lass uns ab und zu mal an deinem neuen Leben teilhaben.

 

Mischling

geb. 09/2021

aktuell ca. 52cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Die junge und bezaubernde Carlin muss ihren Alltag gemeinsam mit ihrer Freundin inunserer spanischen Partnerstation verbringen. Wie beide den Weg dahin gefunden haben, wissen wir nicht. Doch klar ist, dass beide gemeinsam dort ankamen.

Trotz, dass Carlin mit ihrer Freundin ankam müssen beide nicht gemeinsam in ihre Zukunft starten. Denn manchmal ist es in einer Beziehung von Vorteil, eigene Wege gehen zu können.

Carlin ist eine sofort offene und herzliche junge Dame. Rein optisch könnte bei ihrer Entstehung mal ein Border Collie eine Rolle gespielt haben. Doch sicher sind wir uns nicht.

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sie sich gut. Doch hat sie die Möglichkeit Kontakt mit einem Menschen zu bekommen, zieht sie diesen vor. So könnten wir uns Carlin auch gut als Einzelprinzessin vorstellen. Selbstverständlich braucht sie trotzdem ausreichend Kontakt zu anderen Hunden.

Auf den ersten Blick scheint Carlin auch keine großen Probleme mit Katzen zu haben.Ganz im Gegenteil. Im ersten Aufeinandertreffen ist sie ihnen gegenüber absolut freundlich zugestimmt! Jedoch lassen wir das gerne bei Bedarf nochmals testen, um hier wirklich sicher zu sein.

Carlin sucht nun eine Familie, mit der sie ins Glück gehen kann. Sie möchte ihr junges Leben nicht hinter Gitter verbringen müssen.

Bereiten Sie der jungen Carlin ihr persönliches Hundeglück?

 

Carlin ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Carlin haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.