Hallo Casper,

du hübscher Kerl,

was hältst du von einem Neustart ins Glück? Klingt gut, nicht?!

Du hast eine Familie gefunden, die sich in Dich verliebt hat und Dich gerne bei sich aufnehmen möchten. Du darfst in einer netten Familie in Saarbrücken deine Koffer auspacken. Du darfst also das Tierheim in der Portugal verlassen und nach Deutschland reisen.

Wir können dir versichern, du wirst in dein Glück starten. Deine Familie ist Hundeerfahren und sie wissen, dass du noch viel lernen musst und sie sind bereit, diesen Weg mit dir gemeinsam zu gehen.

Du wirst auf eine Hundekumpeline treffen, die dir zeigt, wie das Leben in einer Familie funktioniert. Du darfst gerne manchmal ein Spaßvogel sein, aber kein Suppenkasper! 😉

Außerdem wirst du Pferde kennen lernen. Die Tochter der Familie reitet und möchte dich immer mitnehmen in den Stall und auch später auf Ausritte. Was für ein spannendes Leben dich erwartet, da könnte man fast neidisch werden.

Lieber Casper, du hast eine Familie gesucht, die es dir ermöglicht, dass die Welt dich entdeckt und dass du die Welt entdecken kannst. Diesen Neustart darfst du nun tun und dein Leben in vollen Zügen genießen.

Um eines bitten wir dich allerdings, melde dich mal ab und an, lass uns sehen und hören, wie du dein Leben gestaltest und wie es dir geht.

Uns bleibt nur noch, dir ein großartiges Hundeleben, viele tolle und gute Erfahrungen zu wünschen.

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

 

Mischling

geb. ca. 10/2022

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Casper, ein Hundekind, wie es im Buche steht. So ist Casper nicht nur ein besonders hübscher Kerl, sondern auch ein kleiner Spaßvogel!

Aktuell lebt er mit seinen ganzen Geschwistern und seiner Mama im Tierheim. Genauer gesagt, haben sie einen Zwinger bei unseren Freunden sich ergattern können und hier leben sie in einem Tierheim.

Casper versteht sich mit allen gut und genießt die Zeit im Auslauf. Hier sind nämlich immer ganz viele andere Welpen noch mit dabei und man kann so gute Laune haben. Denn gemeinsam wird gespielt, gerauft und getobt. Genauso wie es das Herz begehrt.

Am schönsten ist es für den vorwitzigen Kerl aber, wenn er auf den Tierschützern herumklettern darf und einfach nur nach Lust und Laune Spaß verbreiten darf. Und wenn die Menschen dann noch gemeinsam mit ihm lachen, dann weiß Casper, dass er eine gute Tat vollbracht hat.

Nun wartet er aber darauf, dass jemand für ihn eine gute Tat vollbringt. So wünscht er sich nämlich endlich aus dem Tierheim entkommen zu dürfen. Denn gerne würde Casper Spaß und gute Laune auf der ganzen Welt verbreiten. Hierzu fehlen ihm aber Menschen, die ihm diese Chance ermöglichen.

Darf Casper Ihr Suppenkasper werden?

 

Casper ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Casper haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.