Charlie hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. 01/2017

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Cooler Typ im besten Alter ist unser Charlie. Und dazu ist er auch nicht besonders groß. Daher ist Charlie wirklich bereit für eigentlich jedes Abenteuer. Doch ein Abenteuer würde ihm in seinem Leben sehr am Herzen liegen. Denn Charlie würde gerne in das Abenteuer einer eigenen Familie starten.

Sein aktuelles Leben verbringt Charlie die meiste Zeit hinter Gitter. Genauer gesagt, lebt er aktuell bei unseren portugiesischen Tierschutzfreunde in deren Tierheim. Sodass er hier außerhalb der Zeit im Auslauf eben mit seinen Kumpels einen Zwinger bewohnt.

Was genau Charlie in seinem vorherigen Leben so erlebt hat, können wir nicht sagen. Denn für uns und für die Tierschützer vor Ort beginnt das Leben von Charlie eigentlich erst mit dem Einzug bei ihnen. Zuvor verbrachte er seine Zeit wohl in einer städtischen Perrera. Und zu mehr haben wir keine Infos.

Im Tierheim lebt er mit weiteren Hunden, mit denen er gut zurecht kommt. Wobei man vielleicht ihm auch zugestehen darf, dass er mit den Junghunden nicht wirklich viel mehr anfangen kann. Natürlich ist Charlie immer nochmal für ein Spielchen und Späßchen zu haben, aber für das Junghundgehabe ist er einfach nicht zu gebrauchen. Hier ist er einfach herausgewachsen.

Charlie wünscht sich nun Menschen, die ihm einen Ausweg aus dem Tierheim ermöglichen. Und gerne würde Charlie noch ein bisschen was lernen. Denn hier hat er wohl noch einiges verpasst. Natürlich würde der kleine Mann sich auch über so manch ein Abenteuer sehr freuen. Denn für Abenteuer zu erleben ist er noch lange nicht zu alt. Und selbstverständlich wäre es für Charlie ein absolutes Highlight nach einem Abenteuer gemeinsam mit seinen Menschen den Tag auf dem Sofa zu beenden. Kuschelnd und geliebt!

Darf Charlie nun endlich sein Glück des Lebens zu erleben?

 

Charlie ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Charlie haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7