Border Collie – Mischling

geb. ca. 05/2021

aktuell ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Cheerio ist, genau wie sein Bruder, auf der Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause. Auch bei ihm ist unklar, wie er im Tierheim gelandet ist. Wie groß Cheerio mal wird, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt schwer einschätzen.

In Cheerio steckt zur Hälfte ein Border Collie drinnen. Denn die Mutter ist bekannt und somit wissen wir, dass in den süßen ein Border Collie mit eine Rolle gespielt hat. Doch der Vater von den Welpen ist uns unbekannt. Daher wissen wir nicht genau, welche Rassen sonst noch mit eine Rolle gespielt haben.

Mit dem Tierheimalltag hat er sich mehr oder weniger abgefunden. Allerdings ersetzen die lustigen Stunden mit den anderen Welpen und Hunden nicht die Annehmlichkeiten eines eigenen Zuhauses.

Da er keine Probleme mit anderen Hunden hat, ist davon auszugehen, dass er auch ein Leben als Zweithund genießen würde. Allerdings sollte sein Hundekumpel mit dem typischen Welpencharakter, der manchmal etwas ungestüm sein kann, klarkommen. Ein problemloses Zusammenleben mit einer Samtpfote, könnte vorab nochmals getestet werden.

Darf Cheerio Sie nun begeistern und Ihr Leben bereichern?

 

Cheerio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Cheerio haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7