Unsere kleine Piratenmaus Chiara ist nun auch im sicheren Hafen ihrer neuen Familie eingelaufen!

Ihr neuer Heimathafen liegt mitten in Landau, wo sich die kleine als Einzelprinzessin in ihrer Familie wohlfühlen darf.

Liebe Chiara, wir wünschen dir so sehr, dass du nie wieder durch die raue See rudern musst und immer leichtes Fahrwasser hast. Wir sind uns sicher, dass dich deine Adoptanten auf Händen tragen werden und dich immer vor Gefahren beschützen werden.

Es wäre schön, ab und an mal was von dir zu hören oder sehen. Viel Glück auf deinem hoffentlich langen Weg!

 

Mischling

geb. 10/2017

ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Chiara ist eine Hündin, welche vom Leben gezeichnet wurde. Jedoch hat sie trotz ihrer Erfahrungen sich ein gutes und sanftmütiges Wesen behalten. Chiara leidet sehr im rauen Tierheimalltag. Denn als kleine Hündin geht man da schnell mal unter. Die süße Lady braucht Menschen, die sie lieben und ihr Zuneigung schenken. Das bekommt sie leider im Tierheim nicht genügend. Doch wenn sie mal die Zuneigung ihrer Menschen bekommt, dann saugt sie diese auf wie ein Schwamm. Man hat fast das Gefühl, dass Streicheleinheiten ihr die Luft zum Atmen geben.

Chiara kam in einem recht traurigen Zustand in die Station. Leider hatte sie eine Verletzung am Auge. Dies konnte nicht mehr gerettet werden. So beschlossen die Tierschützer vor Ort, ihr dieses zu entnehmen. Aber damit hat sie absolut keine Probleme. Denn manchmal haben die Tierschützer vor Ort deswegen ein bisschen Mitleid mit ihr. Und so bekommt sie die ein oder andere Streicheleinheit mehr als andere Hunde. Auch kam sie ins Tierheim mit einem Leistenbruch. Dieser wurde operiert und sie braucht eben noch ein wenig Unterstützung beim Muskelaufbau.

Aber ansonsten geht es der kleinen Maus richtig gut und sie genießt ihr Leben in vollen Zügen. Es scheint, als könne sie nun ihre Vergangenheit beruhigt hinter sich lassen und in ein glückliches Leben starten. Doch dazu fehlt ihr noch ihre ganz besondere Familie.

Sind genau Sie die Familie, welche wir für Chiara suchen?

 

Chiara ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Chiara haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.