Auch unsere Chica hat es geschafft. Sie konnte sich zunächst ein Ticket auf eine Pflegestelle ergattern.

Dort kam sie an und war zunächst etwas unsicher und überfordert mit der Situation. Doch als sie gemerkt hat, dass es da ganz toll ist, konnte sie sich recht schnell öffnen. Am liebsten gefiel ihr, dass man schlafen konnte, ohne groß gestört zu werden.

Chica war recht schnell eine wirklich tolle Lady. Da war es klar, dass es auch nicht allzu lange dauerte, bis es Interessenten gab.

Und was sollen wir sagen? Bei der Mutter der Interessentin hat es zwischen Chica und ihr sofort gefunkt. Die Tochter bat um eine Nacht Bedenkzeit. Doch auch sie war absolut verliebt und überzeugt von der kleinen süßen Lady!

Und nach der Nacht Bedenkzeit, waren alle Zweifel ausgeräumt. Schnell wurde ein Termin zur Vorkontrolle vereinbart und Chica durfte umziehen.

Bei dem neuen Frauchen in Mannheim angekommen, nahm sie sich sofort den extra gerichteten Kauknochen an. Einzig und alleine fand sie das Klavier etwas unheimlich. Denn da spiegelte so stark, dass da plötzlich ein anderer Hund drin auftauchte. Aber ganz sicher, wird sich Chica daran gewöhnen.

Zum neuen Leben gehört nun auch ein neuer Name. Doch die beiden Frauen konnten sich noch nicht einigen und waren sich noch unsicher. Es gab eben zu viele Namen im Angebot.

Liebe Chica, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute in deinem neuen Leben! Wir wünschen dir, dass du nun so richtig durchstarten kannst und deine anfängliche Unsicherheit auch sehr schnell ablegen kannst. Dann wirst du nämlich eine bezaubernde Lady. Dessen sind wir uns bewusst!

Liebe Chica, nun ist deine Zeit gekommen. Lebe los und schick uns doch ab und an mal ein paar liebe Grüße durch!

 

Mischling

geb. 12/2018

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Chica ist eine wirklich tolle Lady. Eben genauso wie ihr Name, ist sie auch eine kleine Chica.

Wie genau sie ihren Weg ins Tierheim gefunden hat, können wir aktuell nicht sagen. Denn diese Information liegt uns noch nicht vor.

Im Tierheim angekommen hat sie sich recht schnell eingelebt. Sie teilt sich vor Ort einen Zwinger mit weiteren Hunden. Mit ihnen kommt sie gut klar. Auch hat sie in ihrer Routine dort bereits einige lose Freundschaften geknüpft. Aber das sind keine innige Freundschaften. Daher, wenn sie sich ihr Ticket ergattern könnte, würde sie sich mehr darüber freuen.

Die Katzen durfte sie bereits im Tierheim schon kennen lernen. Mit ihnen hat sie keine bedeutenden Probleme. Im Gegenteil, sie bringen klein Chica nicht wirklich aus der Ruhe.

Chica wünscht sich unheimlich gerne eine eigene Familie. Eine Familie, die sie liebt und nicht mehr hergeben möchte. Das ist der größte Wunsch der kleinen Chica.

Sind Sie die Familie, auf die Chica wartet?

 

Chica ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Chica haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.